Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany82, 7. SSW am 28.09.2019, 1:58 Uhr

Schlaflos

Hi Mädels ich heiße Daniela und hab mich mal hier eingeloggt um mich auszutauschen mit anderen hier drin.
Bin in der 7ssw und zum 1. Mal schwanger, und hab im Moment schlaflose Nächte, und Schmerzen im unterlaib, meine Frage ist ,ist das normal? Laut meiner FA ja ,und könnt ihr auch nicht schlafen so wie Ich ? Und habt ihr auch ein Hungergefühl, trotz das ihr gegessen habt ? gibt es hier auch werdende Mamis so wie ich zum 1.mal und in der Nähe von Renchen Baden Württemberg .
Über eure Antworten würde ich mich freuen lg dany

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben, ich muss das mal rausjammern. Ich schlafe mein ganzes Leben schon schlecht aber in dieser wie auch in der ersten Schwangerschaft, liege ich nun seit gut 4 Wochen wieder die gesamte Nacht wach. Ich muss mein Kleinkind nachts einmal wickeln ca. gegen 1.30 ...

von zumaamuz, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ich hab absolut verdrängt wie schlaflos ich immer zum Beginn der Schwangerschaften war. Ich bin unfassbar müde und erschöpft und kann einfach nicht schlafen. Ich mache schon Yoga und autogenes Training, aber vom Schlafen bin ich bis 3 / 4 Uhr weit entfernt. Ich hatte es in den ...

von Ell!um 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos🙄 silopost

Ich kann mal wieder nicht einschlafen und bin nach 2std jetzt erstmal wieder aufgestanden. Es ist echt nervig aber gut bei dem was in den letzten 2Jahren alles passiert ist sind Schlafstörungen eher die Kleinigkeiten. Heute ist zt 11 und die fruchtbare Phase geht los . ...

von nita83 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels ich heiße Daniela und hab mich mal hier eingeloggt um mich auszutauschen mit anderen hier drin. Bin in der 7ssw und zum 1. Mal schwanger, und hab im Moment schlaflose Nächte, und Schmerzen im unterlaib, meine Frage ist ,ist das normal? Laut meiner FA ja ,und könnt ...

von Dany82, 7. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels ich heiße Daniela und hab mich mal hier eingeloggt um mich auszutauschen mit anderen hier drin. Bin in der 7ssw und zum 1. Mal schwanger, und hab im Moment schlaflose Nächte, und Schmerzen im unterlaib, meine Frage ist ,ist das normal? Laut meiner FA ja ,und könnt ...

von Dany82, 7. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels ich heiße Daniela und hab mich mal hier eingeloggt um mich auszutauschen mit anderen hier drin. Bin in der 7ssw und zum 1. Mal schwanger, und hab im Moment schlaflose Nächte, und Schmerzen im unterlaib, meine Frage ist ,ist das normal? Laut meiner FA ja ,und könnt ...

von Dany82, 7. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels ich heiße Daniela und hab mich mal hier eingeloggt um mich auszutauschen mit anderen hier drin. Bin in der 7ssw und zum 1. Mal schwanger, und hab im Moment schlaflose Nächte, und Schmerzen im unterlaib, meine Frage ist ,ist das normal? Laut meiner FA ja ,und könnt ...

von Dany82, 7. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Huhu... Positiv getestet und Schlaflos

Hallo ihr Lieben, Ich steige dann auch mal in den Bus. Habe heute positiv getestet und darf jetzt hibbeln. Zu mir: Ich bin 32 und habe schon 2 Töchter im Alter von 5 und 6. Ich drücke uns allen die Daumen! Habt ihr auch so Einschlafprobleme und wacht Nachts ...

von Cathy86 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Jede Nacht schlaflos... :(

Hey Mädels, sagt mal habt ihr das auch? Ich schlafe abends ein und Wache fast pünktlich um 2:00h rum auf und bin Glocken hell wach und kann nicht mehr schlafen... heute war ich bis um 5:00h rum wach gelegen. Zumindest, hab ich da das letzte mal auf die Uhr geschaut

von Veilchen85, 8. SSW 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.