Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah8924, 5. SSW am 27.09.2019, 11:24 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo,ich habe vor einer Woche positiv getestet mit dem Clearblue da hat er 1-2 angezeigt.Am Monatg hat er schon 2-3 angezeigt, so jetzt kommt’s heute zeigt er mir wieder 2-3 an, ich bin aber schon 5+2.Hat das von euch nochmal jemand,muss dazu sagen hatte schon mehrere Fehlgeburten deshalb die Panik.Lg Sarah

 
4 Antworten:

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Antwort von Meike789, 6. SSW am 27.09.2019, 11:47 Uhr

Das Ding hat natürlich keine medizinische Genauigkeit und das ist natürlich auch abhängig von der Urinkonzentration, die ja einfach variiert. Ist bestimmt alles in Ordnung.

Ich kenn das Gefühl, hatte auch schon frühe Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Antwort von Kickerqueen83 am 27.09.2019, 14:08 Uhr

Hallo Sarah,
Der Clearblue zeigt Dir an wann die Befruchtung stattgefunden hat, nicht die SSW. Wenn du in SSW 5+2 bist, hat deine Befruchtung vor 3 Wochen stattgefunden, der Test passt also. Ich denke ein paar Tage hin oder her sind der Messgenauigkeit geschuldet.
Warst du schon beim Arzt?
Es ist bestimmt alles gut, ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Antwort von sarah8924 am 27.09.2019, 14:42 Uhr

Nein, bin am Montag erst beim Arzt aber mann kann sich da echt verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Antwort von Pandababy1402, 11. SSW am 27.09.2019, 18:37 Uhr

Hä wenn du Montag schon getestet hast bzw weist das du schwanger bist warum machst du heute denn noch einen? Auch wenn der Dir nächste Woche immer noch 2-3 2. anzeigt kannst du eine Fehlgeburt nie beeinflussen warum machst du dir nicht einfach ein fa-Termin und denkst positive mach dich nicht verrückt damit das ist sehr schlecht für euch beide .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.