Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veilchen85, 8. SSW am 29.09.2016, 11:56 Uhr

Jede Nacht schlaflos... :(

Hey Mädels, sagt mal habt ihr das auch? Ich schlafe abends ein und Wache fast pünktlich um 2:00h rum auf und bin Glocken hell wach und kann nicht mehr schlafen... heute war ich bis um 5:00h rum wach gelegen. Zumindest, hab ich da das letzte mal auf die Uhr geschaut
Was kann man den dagegen tun?
Das man das in der späten ss hat, darüber hab ich ja schon gelesen. Aber jetzt schon?!
Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Jede Nacht schlaflos... :(

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 29.09.2016, 12:13 Uhr

Das ist bei mir auch so... Ich schlafe sehr früh mit meiner Tochter zusammen ein (Familienbett) und bin immer total froh, dass endlich "Schlafenszeit" ist, weil ich müde bin. Aber nach spätestens zwei Stunden bin ich wieder wach und kämpfe danach die halbe Nacht. Da ich aber sowieso seit Jahren mies schlafe, nehme ich das eben so hin und versuche, mich nicht verrückt zu machen deswegen. Wenigstens wache ich nachts nach meinem eigenen Schlafrhythmus auf. Horror habe ich erst wieder vor dem nächtlichen Kurzgeschlafe, bei dem ich totmüde aus dem gerade erst völlig erschöpften erreichten Tiefschlaf gerissen werde. Hilfe... Aber ja, der nächtliche Schlafmangel ist natürlich auch jetzt blöd, bin oft ganz schön müde und unkonzentriert auf der Arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht schlaflos... :(

Antwort von diosa, 6. SSW am 29.09.2016, 12:14 Uhr

Also ich schlafe auch eher schlecht dafür bin ich den ganzen Tag k.o. und gönne mir hin und wieder sogar eine halbe Stunde Mittagsschlaf *schäm* das hab ich sonst nie gemacht. Ich glaub das ist nur die Hormonumstellung und dazu kommt das ein (neues) Baby viel mit sich bringt worüber man sich ja leider doch schon den Kopf zerbricht auch wenn es jetzt gar nichts bringt und auch nichts nützt. Schlaf wäre vermutlich nützlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht schlaflos... :(

Antwort von Schneegans78, 7. SSW am 29.09.2016, 12:35 Uhr

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen das ich so gut schlafen kann. Ich brauch mich nur hinlegen und zack bin ich weg. Werde nur ein bisschen zweimal wach weil ich aufs Klo muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Nacht schlaflos... :(

Antwort von Rivendell0211, 6. SSW am 29.09.2016, 17:08 Uhr

Mir gehts da genauso, Ich schlafe Abends ruck zuck ein und nach ein paar Std bin ich wach und schlaf dann nur noch ganz schlecht, bin bei jeder Drehung wach.Tagsüber bin ich sowieso total müde, da könnt ich im stehen einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach einer schlaflosen Nacht jetzt beim Arzt.....

Da ich ja kaum mehr Anzeichen habe und auch den Verdacht habe einen Bakteriellen Infekt zu haben, sitze ich jetzt bei meinem FA und sterbe vor Angst:-( Drückt mir bitte alle die Daumen, dass alles ok ist..... Ich muss mich so zusammen reißen, dass ich nicht gleich ...

von Mariechen1, 7. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nacht

nach einer schlaflosen nacht...und

vielen gedanken auch wenn es heisst ich soll mich nicht irre machen bin ich trotzdem ganz kirre....ich mach mir solche sorgen um meinem krümmel man liesst hier nur von aussteigen :-( ich will nich aussteigen und deshalb habe ich beschlossen das ich mir noch eine 2 meinung ...

von silvana25, 7. SSW 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nacht

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben, ich muss das mal rausjammern. Ich schlafe mein ganzes Leben schon schlecht aber in dieser wie auch in der ersten Schwangerschaft, liege ich nun seit gut 4 Wochen wieder die gesamte Nacht wach. Ich muss mein Kleinkind nachts einmal wickeln ca. gegen 1.30 ...

von zumaamuz, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Ich hab absolut verdrängt wie schlaflos ich immer zum Beginn der Schwangerschaften war. Ich bin unfassbar müde und erschöpft und kann einfach nicht schlafen. Ich mache schon Yoga und autogenes Training, aber vom Schlafen bin ich bis 3 / 4 Uhr weit entfernt. Ich hatte es in den ...

von Ell!um 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos🙄 silopost

Ich kann mal wieder nicht einschlafen und bin nach 2std jetzt erstmal wieder aufgestanden. Es ist echt nervig aber gut bei dem was in den letzten 2Jahren alles passiert ist sind Schlafstörungen eher die Kleinigkeiten. Heute ist zt 11 und die fruchtbare Phase geht los . ...

von nita83 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Huhu... Positiv getestet und Schlaflos

Hallo ihr Lieben, Ich steige dann auch mal in den Bus. Habe heute positiv getestet und darf jetzt hibbeln. Zu mir: Ich bin 32 und habe schon 2 Töchter im Alter von 5 und 6. Ich drücke uns allen die Daumen! Habt ihr auch so Einschlafprobleme und wacht Nachts ...

von Cathy86 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

verdammte Schlaflosigkeit

Hallo zusammen Kennt ihr das auch? Seit wochen schlafe ich nachts nicht mehr durch. Spätestens um 2 bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen... hab schon alles mögliche probiert aber nix hilft... so langsam dreh ich durch... tagsüber bin ich völlig kaputt und bekomme nix ...

von kytana80, 11. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.