Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 7. SSW am 01.10.2010, 8:09 Uhr

nach einer schlaflosen nacht...und

vielen gedanken auch wenn es heisst ich soll mich nicht irre machen bin ich trotzdem ganz kirre....ich mach mir solche sorgen um meinem krümmel man liesst hier nur von aussteigen :-( ich will nich aussteigen und deshalb habe ich beschlossen das ich mir noch eine 2 meinung einholen werde....ich hab zwar festgestellt das laut Mutterpass bei meiner kleinsten auch dieses hämatom eingetragen wurde aber ich das nicht mal wusste bez es nicht wahr genommen habe ist alles gut gegangen...ich habe aber angst ohne ende :-( auch wenns nur um millimeter geht...mach ich mir sorgen fa gestern meinte zwar passt alles für die woche meinte auch nix mit schonen und so aber ich werd irre :-(

 
8 Antworten:

Re: nach einer schlaflosen nacht...und

Antwort von Lorie, 9. SSW am 01.10.2010, 8:17 Uhr

Es ist wohl die einzige Möglichkeit, dir deine Angst etwas zu nehmen, also mach es. Hol dir eine zweite Meinung.

Ich wünsche dir, dass du dann etwas beruhigter bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön sehr lieb von dir :-)

Antwort von silvana25 am 01.10.2010, 8:23 Uhr

mein fehler wird sein ich lese zu viel :-( viel zu viel ...ich sollte mich freuen eigendlich mein krümmel herzchen bubbert und so schein alles ok zu sein ...die schwangerschaft sollte die schönste zeit sein...aber jetzt hab ich nicht mal mehr irgendwelceh anzeichen fürs schwanger sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke schön sehr lieb von dir :-)

Antwort von cereza am 01.10.2010, 8:43 Uhr

bedenke, dass du im internet sachen liest, die du sonst nie erfahren hättest! :-) im internet ist die ganze welt...der prozentsatz, bei dem was passiert, ist in wirklichkeit klein... komm ,jetzt vertrau deinem körper mal. geh spazieren, leg dich hin, streichel deinen bauch. passieren kann immer was, jetzt, später in der schwangerschaft, gegen ende, danach hast du angst vorm plötzlichen kindstod, dann vorm erhängen an der schaukel, später, wenn dein kind das erste mal allein zur schule über die große straße geht, noch später, wenn es allein zur disco fährt. selbst wenn jetzt etwas nicht okay wäre mit deinem krümel- niemand könnte etwas machen. das einzige, was du tun kannst, ist dich zu entspannen und deinem baby alle liebe zu senden, die du hast. mach das! es geht sowieso alles gut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke....

Antwort von silvana25 am 01.10.2010, 8:48 Uhr

danke dir...du hast ja recht...:-) ich mach mir immer sorgen auch um meine kinder die schon geboren sind..ich bin angsthase persönlich glaub ich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke....

Antwort von Lorie, 9. SSW am 01.10.2010, 9:35 Uhr

Ich kann dich ja verstehen, ich hab mir auch bei meiner ersten SS so viele Sorgen gemacht, die ganzen 38 Wochen. Es war teilweise echt schrecklich.

Es ist schön in so einem Forum Mamas zu treffen. mit denen man sich so austauschen kann. Das fand ich bei meinem Sohn auch schon super. Allerdings wie hier schon gesagt wurde, wird so auch die Angst mehr geschürrt. Natürlich ohne absicht, aber es lässt sich nicht verhindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke....

Antwort von Lorie, 9. SSW am 01.10.2010, 9:36 Uhr

Und nicht zu vergessen natürlich....

....jetzt mach ich mir auch sorgen, ich glaube das ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach mich ja nur verrückt weil....

Antwort von silvana25 am 01.10.2010, 9:39 Uhr

innerhalb 3-4 tagen nix mehr passen soll....weisst aber rein null...und das find ich komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ cereza

Antwort von chhexe am 01.10.2010, 12:57 Uhr

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
Danke.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.