Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

wir merke ich so was

Thema: wir merke ich so was

wieso steigen so viele aus ich mache mir voll sorgen das es bei mir auch schief geht wie mere ich das wen mein baby tot ist mensch marg zur zeit garn nicht mehr zu lesen einfach zum heulen

von Nicki1986 am 30.09.2010, 23:07



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

Ich finde es auch echt krass! In meinem Februar Bus 2010 kam mri das nicht so viele vor. Ich find es auch traurig und frag dann immer, ob wohl alles okay ist.

von Little_J. am 01.10.2010, 07:50



Antwort auf Beitrag von Little_J.

Ich versuch mal ein wenig zu erklären bzw zu erzählen wie meine 8* von mir gingen vlt kann ich euch ein wenig die Angst nehmen.............aber bitte steinigt mich danach nicht . Also mein erstes Sternchen musste ich vor fast 18jahren gehen lassen meine Älteste Tochter war / sollte wohl ein Zwilling geben, beim ersten US haben der Doc und ich damals eindeutig 2 Herzchen gesehen 4 wochen später nur noch eins sowas nennt mal wohl umgangssprachlich Vanish Tweens,meine Tochter kam dann kern gesund abba 10 tg nach ET zur Welt und wird nun nächstes Jahr am 14.5. 18 ;-) Dann hatte ich zwei FGs die Gottseidank ohne AS abgingen ,da hab ich auch nur mitbekommen das ich SS war weil ich einen Test gemacht habe aber es dann zu einer normalen mtl Periode kam :-( die zwei muss ich ehrlich sagen taten nicht so weh wie die davor oder die wo jetzt kommen , aber einfach auch nur weils im monatlichen Zyklus war. Mein viertes Sternchen verlor ich ein halbes Jahr nach der Geburt meines im mom jüngsten kindes , hatte hochaufgebaute schleimhaut und leichte blutungen 2 wochen bin ich alle zwei tage zum Doc aber es hat sich einfach nix endwickelt :-( meine erste As folgte ......... ein jahr später war ich wieder überfällig zum Doc hin der bestätigte die ss man konnte sogar das herzchen schlagen sehen war damals in der 7 woche ( eine woche vor meinem B-Day).zwei tage nach meinem B-Day musste ich zur normalen VU als der Doc dann US machte hielten wir beide den Atem an das Herzchen hatte einfach aufgehört zu schlagen zwei tage später erneuter US aber der selbe Bericht keine Herzaktion mehr am selben Tag AS ............ein Jahr später wieder SS positiv wieder zum Doc hin US gemacht Fruchtblase erkennbar abba bei der Untersuchung untenrum (Abstrich und so ) fand mein Doc ne Blutspur am MM das war freitags sonntags hatte ich B-day ....Sonntags abends aufs Klo da verlor ich mein Krümel ,in einer intakten Fruchtblase lag mein Kleines im Klo :-((( ich könnte heute noch heulen das war die schlimmste FG die ich hatte....Montags erst zum Doc un Nachmittags dann ins KH zur AS.... Meine vorletzte Fg war ein Windei kurz nach der vorherigen FG ohne AS... die letzte FG hatte ich letztes jahr wieder kurz vor meinem B-day.wieder Zwillinge ging zum Doc weil ich dauerblutete der stellte dann ne ss mitZwillis fest die sich aber nicht weiter endwickelt haben ausschabung in der 10ss ( stehengeblieben bei 5.5.) ja und nun bin ich mittlerweile 7ss und hoffe und bete jeden tag das es bleibt bisher hab ich auch noch keine Blutungen fühle mich absolut schwanger habe brustsausen übelkeit schlechte laune müdigkeit..........und muss nun bis zum 19.10 zur nächsten US....sollte jedoch bis dahin was sein oda ich unsicher sein darf ich jeder zeit zum doc kommen ......was ich natrlich nicht hoffe. Mein guter Rat für euch alle egal ob euer Krümel gegangen ist oder noch da ist.............denkt positiv gebt nicht auf............ich habs auch nicht getan und hoffe nun unendlich mein 6es kind im Mai in die arme zu schliessen :-) Fühlt euch mal alle gedrückt von mir Conny

von StarAngel am 01.10.2010, 08:15