Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

....darf auch nicht bleiben!

Thema: ....darf auch nicht bleiben!

Ich war im Krankenhaus! .....keine Herzaktion, HCG kaum gestiegen und Embrio zu kein..... und das in der 9.SSW .....bin grad voll am heulen..... Alles Liebe euch!! Andrea

von Kugelfisch69 am 30.09.2010, 21:08



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch69

es tut mir unendlichleid fühl dich fest gedrückt Wenn du bei Nacht zum Himmel empor schaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu dir hinab winken. Ich werde dir Trost und Licht senden, damit du mich in deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern! __________.OOO.____________.O. * .* .. __________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * . __________.OOOOO._-.OOOO. * .* .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * .. _____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* .. .OOOOOOO.............. OOOOOOOOOOO. * . * . . _____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * .. _________.OOOOOOOOOOO. * . * . * .. __________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * .. __________.OOOO._____-.OOO. * .* .. __________.OOO.__________.O. * . *. * . * . __________.OO.__________

von StarAngel am 30.09.2010, 21:12



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Oh nein. Ich muss selber weinen. Oh Süße, es tut mir sooo leid. Mir fehlen die Worte. Ich umarme dich still und leise. Claudia

von Scarlett79 am 30.09.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Oh Mann, das ist wirklich zum Heulen! Auch dir Kugelfisch hab ich speziell die Daumen gedrueckt - es ist so traurig.... Sei ganz fest gedrueckt. Ich bin in Gedanken bei dir. Nomadin

von Nomadin13 am 30.09.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch69

Ach nein.............oh scheisse!!! Es tut mir soooo leid! Wünsche dir ganz viel Kraft! Mir fehlen die Worte!!! Fühl dich gedrückt!!! Christina

von sunshinegirl123 am 30.09.2010, 21:48



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

DAs tut mir leid. ich hab so mit dir gehofft.Wünsche dir ganz viel Kraft!!!!Alles Gute für die Zukunft

von Bina111 am 01.10.2010, 08:26



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch69

Es tuht mir wirklich von ganzem Herzen leid....... Es ist wohl eines der Schlimmsten dinge was man einer werdenden Mutter sagen kann. Nimm dir die zeit zum tauern, sei ruhig wüttend, und wenn die zeit es will dann fast du neuen mut und wagst es erneut. Dann wird es bestimmt gut gehen.... Ach mennno....

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch69

Das tut mir wirklich leid. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 19:09