Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollypocket123, 8. SSW am 28.09.2016, 12:32 Uhr

Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Sorry dass ich schon wieder mit meiner Übelkeit nerven muss aber es bestimmt gerade so mein Leben...suche Gleichgesinnte!!?? Niemand. ...?

 
12 Antworten:

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von Sonja0808 am 28.09.2016, 12:34 Uhr

Hallo.
Von Übelkeit kann ich Dir ein Lied singen. Was aber noch viel schlimmer ist, ist diese Dauermüdigkeit. Hast Du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von bounty82, 10. SSW am 28.09.2016, 12:48 Uhr

Oh je...
Bei mir fängt es grad wieder an. War mal ein paar Tage ruhiger. Hätte grad eben vor 5 min. beim wickeln fast auf meinen Sohn gek.....
Konnte es grad noch so unterdrücken
Das nervt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von BB0208 am 28.09.2016, 13:10 Uhr

Kinder jeden Tag wo anders geparkt, seit Tagen nicht gekocht, gewaschen, eingekauft, geputzt,....
Nur im Bett gelegen bei offenem Fenster mit Eimer in der Nähe - vorsichtshalber.

Leider bin ich der Typ, der irgendwann mutlos und panisch wird.
Das muß bald wieder aufhören!!!
Hab morgen US Termin und keinen Schimmer, wie ich den wahrnehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von Amoureux, 6. SSW am 28.09.2016, 13:19 Uhr

*Wink* doch, gerade ist es besonders schlimm! Ich riecht auch einfach ALLES :( voll abartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von CiAmJu, 9. SSW am 28.09.2016, 13:49 Uhr

Oh ja! Da kann ich ein Lied von singen. Die Übelkeit begleitet mich seit 3 Wochen so sehr. Habe keine Lust überhaupt aufzustehen. Hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von SDH83, 8. SSW am 28.09.2016, 13:56 Uhr

Übelkeit...hoffe wir alle haben dieses Thema bald abgehagt und uns geht es allen besser.
Mir ist auch sobald mein Magen Hunger verspürt übel Und es geht von jetzt auf nachher, musste heute sogar am Waldrand parken und aussteigen, bis es mir besser ging, zum Glück hatte ich noch ein nussriegel in der Tasche, muss immer was zu essen bei mir tragen, wenn ich ausser Haus bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von SarahAnna84, 8. SSW am 28.09.2016, 14:21 Uhr

Mir ist auch seid einigen Wochen so übel. Beiße mich durch und gehe arbeiten aber es ist nicht schön. So bald ich Parfum oder Qualm rieche ist es ganz schlimm. Hoffe auch das es bald besser wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vll kleine hilfe

Antwort von anna21, 13. SSW am 28.09.2016, 18:30 Uhr

Hallo aus dem April Bus
Mir hat bei der übelkeit nausema sehr geholfen
Auch die seaband mama helfen manchen (mir leider nicht) es gibt auch nux vomica (klobulis)
Wenn das nicht hilft vomex Dragees oder zäpfchen oder bei der hebt Akupunktur; )
Bei mir war die übelkeit in der 10 ssw fast verflogen
Wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vll kleine hilfe

Antwort von CiAmJu, 9. SSW am 28.09.2016, 20:33 Uhr

Lieb von dir. Danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von Naily1986, 8. SSW am 28.09.2016, 21:28 Uhr

Hallo :-)

da kann ich mitreden..... das ist so schlimm.
Seitdem ich Tabletten von meinem FA bekommen hab ist es aber schon viele besser geworden. Falls du wissen willst was es ist, schreib ne Nachricht.

Ansonsten kann man sich ja schon drauf freuen dass es in 4-5 Wochen verschwinden wird ;-)

lg und alles Gute
Kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von Pollypocket123, 8. SSW am 28.09.2016, 21:34 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten und die Tipps
Da gibt es ja doch einige Leidensgenossinen....so schlimm wie manche hab ich es (bisher)noch nicht. Zwar ist mir den ganzen Tag übel und flau und ich kämpfe immer wieder zwischendurch mit Würgereiz,aber übergeben muss ich mich bisher nur morgens (und einmal abends). ich hoffe nicht dass es in den nächsten zwei Wochen noch schlimmer wird, da steigt der hcg-Spiegel ja wohl noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Jemanden soooo übel? ;-(

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 29.09.2016, 9:47 Uhr

Hallo du,

kann das alles wirklich verdammt gut nachempfinden. Bei mir war es auch genau so wie du es beschrieben hast... Nur dass ich nicht noch Kinder hatte..... Ich wurde auch irgendwann richtig depressiv, kein Wunder wenn man nur liegt, einem Tag und Nacht dauerübel ist, man dadurch nicht richtig schläft, nahezu keine Sozialkontakte mehr hat über Wochen/Monate. Halte durch, es wird wieder besser!!!! Und lass dir was verschreiben. Mehr als nichts helfen kann das dann auch nicht. Ich wünsche dir wirklich gute Besserung...! Hyperemesis ist grauenhaft. Dir trotzdem viel Freude und Kraft beim US heute.

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.