Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixi Trix, 21. SSW am 12.10.2016, 12:10 Uhr

neutrale Babykleidung?

Hallo,

Ich, mein Mann und meine Tochter wollen uns nicht sagen lassen, welches Geschlecht unser Würmchen hat. Babysachen haben wir gar nicht mehr und nun halten wir Ausschau nach neutraler Babykleidung. Doch wir finden nur rosa und blau. Ganz selten was mit beige oder weiß. Und sowas nur im Internet. Grün, gelb, orange, oder andere bzw. kombinierte Farben sind Fehlanzeige.

Habt ihr Ideen? Ich würde auch versuchen, leichte Sachen selbst zu nähen. Habt ihr vielleicht Vorlagen? Am 21. ist bei uns der Stoffemarkt und da möchte ich mich etwas eindecken.

Und nur wegen fehlender Kleidung meinen langersehnten Wunsch eines Überraschungsbaby aufgeben, wäre auch Blödsinn...

Ich danke für eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: neutrale Babykleidung?

Antwort von chrs15 am 12.10.2016, 12:17 Uhr

Hallo aus dem novemberbus...
Ich lass mich auch überraschen und war auf der Suche nach neutraler Kleidung. Ist vielleicht nicht für jeden was aber ich hab schöne Sachen bei kik gekauft. Klar ist das vielleicht nicht das Qualitätsbeste und so aber die kinder liegen ja anfangs nur und mir reicht das erstmal bis ich dann weiss was es ist... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neutrale Babykleidung?

Antwort von Sabthe, 21. SSW am 12.10.2016, 12:46 Uhr

Hallo.
Wir lassen uns auch wieder überraschen.haben wir beim ersten auch gemacht.
Ich hab damals die ersten Sachen bei ebay ersteigert.
Dort werden oft kleiderpakete angeboten.
Sprich von ein gröse ein Paket an Klamotten.
Manches war zwar unbrauchbar aber dafür hatten wir echt ganz viele neutrale Sachen in allen Farben und ohne "jungen oder mädchen" Aufdruck.
Schau da einfach mal rein ich decke mich heute noch bei ebay mit bekleidungspaketen ein wenn der kleine Mann mal wieder ne neue Größe braucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neutrale Babykleidung?

Antwort von San17 am 12.10.2016, 13:20 Uhr

H&m u c&a haben.bei uns schöne.sachen und sonst kleiderbörsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neutrale Babykleidung?

Antwort von Saraghina am 12.10.2016, 19:13 Uhr

Obwohl ich weiß, dass es ein Junge wird, habe ich alles in neutralen Farben. Ich war bei Babywalz und habe im Onlineshop vom Babymarkt geschaut. Gar kein Problem aber leider etwas teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neutrale Babykleidung?

Antwort von enanita am 12.10.2016, 22:33 Uhr

Wir bekommen ja unser 2. Ü-Ei. Bei unsere Tochter hatte ich dann kurz vor Geburt noch paar gebrauchte Sachen gekauft, das waren dann durchaus auch rosa bodys, aber die bekäme ein junge genauso angezogen. Sieht ja keiner und ihn wirds nicht stören. Sonst hatten wir viel geborgt von junge und Mädchen. Kenn mich also eher mit neutralen Sachen ab Größe 74 aus.
Gut finde ich die basics von h und m und da gibt's bei den Jungs einiges mit snoopy, Mickey mouse und co - das ist für mich auch neutral. Sonst jakoo, da gibt's auch extra nen forum zum verkauf gebrauchter sachen. Und schau mal bei nakiki. Das Konzept hat sich geändert, aber vlt gibt's noch Marken wie Lourdes oder Toby tiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.