Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiLi87, 22. SSW am 11.10.2016, 20:20 Uhr

Organscreening gehabt

Huhu,
hier ein kleines Update von uns. Waren gestern beim Organscreening. Hat alles ewig gedauert und die Ärztin hat eine gefühlte Ewigkeit das Herzchen geschallt, ich wurde schon ganz nervös. Aber es ist alles gut. Ich hab durch die Schwangerschaftsdiabetes viel Fruchtwasser aber der Mini hat die perfekte Größe für sein Alter daher bin ich da noch entspannt.
Und wir haben ein ganz tolles Bild bekommen...
LG und einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Organscreening gehabt

Antwort von MiLi87, 22. SSW am 11.10.2016, 20:21 Uhr

Hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening gehabt

Antwort von Das Schaf, 22. SSW am 12.10.2016, 0:03 Uhr

Supi, das freut mich für dich. Wie waren denn die Maße deines Babys?

Hoffentlich bekomme ich am Donnerstag bei der Feindiagnostik auch so ein schönes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening gehabt

Antwort von Nicole0612 am 12.10.2016, 6:40 Uhr

Gratuliere euch ganz doll :)
Wird es ein Bub oder ein Mädchen?
Bei uns steht die feindiagnostik noch an *zitter*
In 14 Tagen ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening gehabt

Antwort von MiLi87, 22. SSW am 12.10.2016, 9:57 Uhr

Es wird zu 100% unser zweiter Junge. Das war das erste was er dem Ultraschallkopf entgegenstreckte.
Wie lang er ist hat sie gar nicht gesagt. Er wog bei 21+4 450Gramm und war genau auf dem Strich in der Wachstumskurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening gehabt

Antwort von Nicole0612 am 12.10.2016, 13:14 Uhr

Ein Bub ist auch wirklich toll. Ich bin total hin und weggerissen was das Geschlecht angeht.
Freue mich für euch das alles gut ist und vor allem das alles gesund ist :) . Eine schöne Zeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.