Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xEmmax, 37. SSW  am 16.09.2022, 19:52 Uhr

Neues zur Einleitung

Moin ihr lieben,

Ich hatte ja letztens über meine Geburtsplanung gesprochen. Heute war dann der Termin zur Kontrolle.
Der kleine hat laut FA nicht zugenommen. Habe eine Überweisung zur Einleitung bekommen. War dann auch direkt im KH zur Besprechung. Oberärztin hat auch nochmal nachgeschaut. Bei ihr hat der kleine ca. 100g zugenommen. Sie möchte aber nochmal bis nächste Woche Freitag warten, da der arterielle Durchfluss nur einseitig gestört ist. Nabelschnur und Hirn etc sind wohl top, deswegen nochmal leber warten. Nächste Woche also nochmal checken. Es bleibt also spannend :-) aber spätestens 39+0 wird eingeleitet sagte sie. Das wäre der 5.10... das geht alles so schnell mittlerweile

 
4 Antworten:

Re: Neues zur Einleitung

Antwort von DarisMom, 37. SSW am 16.09.2022, 20:38 Uhr

Hey,
Ich drücke dir die Daumen für eine komplikationslose Geburt.
In deinem letzten Beitrag habe ich dir auch geantwortet, bzw. Von meiner Bekannten erzählt die aufgrund derselben Situation wie bei dir eingeleitet wurde.
Beide sind wohlauf. Die kleine hatte einen Knoten in der Nabelschnur, was die Versorgung gebremst hat.
Ich bekomme übrigens am 5.10. Einen geplanten KS :)
Alles Gute dir und dem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues zur Einleitung

Antwort von xEmmax am 16.09.2022, 21:11 Uhr

Vielen Dank :-)

Es ist aufjedenfall beruhigend zu wissen, dass es in anderen Fällen gut gelaufen ist! Danke dafür.

Ich hätte eigentlich auch gern einen KS...aber irgendwie wird das von allen ignoriert. Ich hab echt Angst vor der Geburt. Naja mal sehen :-)
Das wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues zur Einleitung

Antwort von NorSch am 17.09.2022, 17:38 Uhr

Wie geht es dir damit? Die Ärztin scheint ja entspannt zu sein. Das sind doch schon mal ganz gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues zur Einleitung

Antwort von xEmmax am 17.09.2022, 19:52 Uhr

So lala, ich kann mich somit irgendwie emotional nicht richtig auf die Geburt vorbereiten/einlassen.
Aber es ist ja ein Ende in Sicht und ich nehme zu jeden Termin einfach alles mit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung verpflichtend???

Hallo zusammen, es is ja immer die Rede von einer Einleitung wenn über Termin gegangen wird…ist das verpflichtend? Wenn z.B alles darauf hindeutet dass es dem Kind super geht, kann man dann noch bis z.B ET +20 gehen?? Ich bin gerade in der 38. Woche und irgendwie kam ...

von Feli089 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.