April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pearlymaus, 14. SSW  am 09.10.2012, 14:17 Uhr

Neue Hose :)

Darüber denke ich schon seit Tagen nach. Sicherlich ist es besser, wenn wir uns trennen würden. Aber er geht ja einfach nicht. Klar, sagt er das auch mal laut, dass es wohl besser wär, wenn er seine eigene Wohnung hat. Aber er setzt es auch nicht in die Tat um. Dann verkriecht er sich stundenlang auf´m Balkon. Selbst die Kinder ignoriert er dann.
Eigentlich bin ich ne alleinerziehende Mutter. Er macht doch eh nichts mehr hier. Ich bin doch diejenige, die die Kinder in die Kita bringt und auch wieder abholt. Die mit den Kindern auf´n Spielplatz geht. Und mittlerweile esse ich mit den Kindern alleine Abendbrot. Ich mache ihm aber auch nichts mit. Warum auch? Er hat eh keinen Hunger. Aber dann wenn ich die Küche sauber habe, dann fängt er an sich was zu Essen zu machen.
Er hat gerade angerufen, warum ich mich nicht mal melde. Hallo? Ich bin grad am Wohnung putzen? Das macht mir keiner. Und vorallem nicht er. Ja, ich solle doch nicht alles alleine machen. Soll mich schonen. Aber gleichzeitig erinnert er mich dann wieder daran, das ich ja nicht vergessen soll, die Werkstattrechnung zu bezahlen. Das heißt also, zur Bank fahren und schnell das Geld einzahlen.
Tja, Hilfe hab ich nicht wirklich. Meine großen Kinder sind weit weg. Mein Sohn in Österreich, meine Tochter zwar nur 50km entfernt. Aber sie muß auch arbeiten. Mit meinen Eltern habe ich mich zerstritten. Und Freunde haben auch nicht wirklich Zeit. Irgendwie steh ich hier alleine da.
Am liebsten würde ich meine Kinder und meine Habseligkeiten ins Auto packen und weit weg ziehen. Dahin wo ich 15 Jahre glücklich war. Aber da wohnt mein Ex. Und sein Glück muss ich nicht sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.