April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Phannie, 32. SSW am 10.02.2016, 16:38 Uhr

Neu :) und gleich eine Frage

Hallo,
ich hatte auch am Anfang der Ss stark mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Kenne dein Problem. Ich habe manchmal auch wieder mit Übelkeit zu kämpfen und auch öfter einen Druck in der Magengegend. Meine Hebamme hat mir empfohlen Stilltee zu trinken und ich muss sagen er hilft wirklich. Ich habe mir auch den Schwangerschaftstee von Hipp geholt und trinke diesen auch noch zwischen drin.
Kann ich nur empfehlen. Ausserdem sagte sie mir, dass ich wieder die Mahlzeiten verteilen soll...also wieder kleinere Portionen.
Ich hoffe der Tip hilft dir etwas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.