August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388, 25. SSW am 04.05.2020, 17:38 Uhr

Nestbau

Ich würde ja so gerne
Mich hindert allerdings
1. die Arbeit. Ich arbeite noch Vollzeit und bin abends noch fürs nötigste wie kochen und ne Kleinigkeit im Haushalt fähig, ansonsten geht gar nichts mehr, obwohl ich "nur" einen Bürojob habe ist es zur Zeit echt anstrengend. Und
2. Das Kinderzimmer kommt ins aktuelle Büro, allerdings können wir das Büro noch nicht in das andere freie Zimmer umräumen, da dort die Verkabelung noch fehlt und uns das noch keiner machen konnte bisher
Aber es bleibt ja noch Zeit. Das bekommen wir schon noch hin
Manchmal steh ich im Büro weil ich mich irgendwie blockiert fühle und stell mir vor wie es sein wird. Mein Mann hat mich neulich schon gefragt was ich da eigentlich mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.