August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901, 24. SSW am 04.05.2020, 8:56 Uhr

Extreme Darmschmerzen

Kennt das von euch jemand?

Zwischendurch habe ich soooo extreme Darmschmerzen, ich merke teilweise wie der Kleine richtig ordentlich nach hinten tritt in Richtung Darm, da muss ich echt durchatmen. Manchmal sind das auch so anhaltende Schmerzen, dass ich kaum sitzen kann und echt die Zähne zusammenbeißen muss. Ich weiß nicht ob er dann in dem Moment einfach nur ungünstig liegt?

Gehts wem ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: Extreme Darmschmerzen

Antwort von noah220819, 25. SSW am 04.05.2020, 9:42 Uhr

Ich hab das, wenn die kleine mir auf die Blase tritt. Da sacke ich im Stehen auch manchmal zusammen
Darmschmerzen habe ich nur, wenn sie komisch liegt und ich mal wieder tagelang nicht auf die Toilette kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Darmschmerzen

Antwort von Eisfuchs, 25. SSW am 04.05.2020, 14:09 Uhr

Oha, du sprichst mir aus der Seele.

Vor knapp zwei Wochen fingen bei mir krampfartige Schmerzen an, die im linken Bauchbereich waren. Bei Darmbewegung war es so schlimm, dass ich wirklich weinen musste vor Schmerz. Bei meinem letzten Arztbesuch hatte ich eine Vertretungsärztin die mich darauf hingewiesen hat, dass Darmschmerzen wohl ganz normal sind in der Schwangerschaft. Vor lauter unsicherheit hab ich die Ohren in alle Richtungen gespitzt und siehe da; es kamen Anwtorten wie: "Darmschmerzen können so schmerzhaft sein, dass man kaum noch Luft bekommt" und "Anhaltender stechender Schmerz und krämpfe können normal sein" etc.

Ich bin ehrlich gesagt immer noch unsicher und hoffe, dass das bald mal aufhört.

Das ist ja meine erste Schwangerschaft und weil ich nur das Forum und meine Mama als Feedback habe, frage ich bei jedem Arztbesuch ziemlich viel. Dort hieß es aber nur von meiner normalen Ärztin, dass ich Magnesium nehmen soll, was mir nicht wirklich hilft. Vielleicht hilft es aber dir, falls du noch kein Magnesium nimmst. Ich hatte vorhin auch wieder Krämpfe wo ich kaum Luft bekommen habe.

Also ja, mir geht es genauso :D Ich wünsche dir, dass du das nicht mehr so oft hast, auch wenn der Wunsch wahrscheinlich erst nach der Schwangerschaft in Erfüllung geht. Alles gute für dich und dem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Darmschmerzen

Antwort von leni8901 am 04.05.2020, 19:29 Uhr

Das beruhigt mich, dass es dir ähnlich geht. Dann scheint das ja vielleicht wirklich normal zu sein... :-/

Ich wünsche euch auch alles Gute, und dass der Schmerz bei Dir hoffentlich auch etwas nachlässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Darmschmerzen

Antwort von Carinchen1105 am 05.05.2020, 9:16 Uhr

Ich bin seit heute Nacht auch dabei. Kann kaum laufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.