August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 25. SSW am 04.05.2020, 8:42 Uhr

Sind eure Babys auch so „faul“?

Frage steht ja oben

Mein Morkel ist momentan echt faul. In der letzten Woche gab es 2 Tage, an denen ich kaum Ruhe hatte mit Bewegungen und ansonsten ist 2-3 mal am Tag nur ein leichter Stupser da Das macht mich wahnsinnig.

Dafür fängt jetzt langsam an, die Haut am Bauch zu reißen. Trotz Cremen, mein Bindegewebe ist schon immer grottenschlecht.


Geht es jemandem ähnlich?

Einen schönen Wochenstart euch

 
10 Antworten:

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von EineSchwesterBitte am 04.05.2020, 8:56 Uhr

Ja hier. Das ist soo nervig.. war aber bei meiner ersten auch schon so. Raus kam ein Mädchen was nie still sitzen kann und immer in Bewegung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von Mika82, 27. SSW am 04.05.2020, 8:59 Uhr

Also im Moment merk ich die Kleine immer zur selben Zeit. Morgens, mittags und abends. Aber es gab auch schon Tage an denen ich sie kaum gespürt habe.
Mein Bindegewebe ist auch nicht das Beste. Mein Bauch is noch ok, habe aber schlimme celullitis an den Oberschenkeln bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von nulesa, 27. SSW am 04.05.2020, 9:53 Uhr

Das Gefühl habe ich auch, dass es immer ca. die gleichen Zeiten sind. Meist morgens wenn ich aufstehe, um die Mittagessenszeit und abends wenn ich ins Bett gehe.
Wenn ich einen ruhigen Tag habe und selbst mehr sitze, dann merke ich sie auch zwischendurch mal. Ansonsten verschläft sie die stressigen Tage glaube ich gerne
Sie erinnert mich derzeit an die Älteste. Die hat eine sehr lobenswerte Zuverlässigkeit und ist immer im Rhythmus. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kleine dann auch so wird. Die anderen beiden (nochmal ein Mädel und ein Sohnemann) sind Chaoten durch und durch . Schnell aus dem Rhythmus und alles darf man 100× sagen und selbst dann passiert als nichts

Bin gespannt...

Mein Bauch sieht von den vorherigen drei Schwangerschaften sowieso nicht mehr nach Topmodel aus, also kommt es auf ein paar Streifen mehr auch nicht mehr an. Glaube ein paar kamen hinzu, aber das stört mich weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von Cani33, 27. SSW am 04.05.2020, 10:21 Uhr

Meine Kinder waren mir immer viel zu lebendig im Bauch, das tat teilweise echt weh. In der jetzigen Schwangerschaft liegt er immer in QL so das es dann auf beiden Seiten unangenehm ist. Dafür bleibe ich zum Glück nachts verschont von Tritten. Schluckauf hat er inzwischen auch sehr oft.

Der Bauch schaut noch super aus, hatte aber auch nie Probleme mit Schwangerschaftsstreifen. Hab auch nicht eingecremt oder sonst was. Ich hoffe das bleibt diesesmal auch so. Dafür sind die Oberschenkel nicht mehr so toll dank Cellulite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von Lady of Damned, 26. SSW am 04.05.2020, 10:36 Uhr

Ja, hier ist es ähnlich!
An manchen Tagen macht sich Krümel eigentlich durchgängig bemerkbar, dann ist es mal wieder ein, zwei Tage etwas ruhiger.
Heute morgen wurde dann wieder fleißig kommuniziert:
Krümel stupst, ich trommel mit meinen Fingern auf die Bauchdecke und dann wird an der Stelle zurückgestupst.
Auch gerade merke ich wieder ein Strampeln und stupsen. :)

Gerissen bin ich schon vor zwei, drei Wochen ein kleines bisschen. Rechts oberhalb vom Bauchnabel hab ich so drei kleine Risse von etwa 1 bis 1,5cm.
Hab allerdings auch ein ziemlich schlechtes Bindegewebe. Ich stoße mich an einer Kante und es ist direkt blau. Ich hab sogar im Dekolleté leichte verblasste Dehnungsstreifen, weil meine Brüste in der Pubertät so schnell gewachsen sind.
Aber stört mich alles weniger, ich weiß ja schließlich für was (oder besser für wen) diese "Opfer" sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von noah220819 am 04.05.2020, 10:38 Uhr

Also nur dass es nicht falsch verstanden wird:

Ich habe keine Probleme mit den Streifen ich war früher sehr dünn und habe dann 20 kg zugenommen. Mekne Haut ist an den Beinen, Hüfte und Brust auch bereits gerissen.


Wer liebt lacht doch. Wer nicht umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von KnuddelnaseEva am 04.05.2020, 14:33 Uhr

Hier rappelts oft in der Kiste vor allem Kurz nach dem essen...aber sobald Papa oder Schwester die Hand auflegen ist Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von Vani22w am 04.05.2020, 15:05 Uhr

Mich würde es freuen wenn Krümel mal „faul wäre“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von Anni1500, 26. SSW am 04.05.2020, 15:47 Uhr

Vorgestern und gestern war meine auch faul. Heute ist sie wieder am Dauer trampeln. Hat sich wohl mal ne Pause gegönnt Streifen hab ich noch von der letzten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Babys auch so „faul“?

Antwort von sonsuzmasalim, 24. SSW am 04.05.2020, 22:06 Uhr

Mein erster Sohn war sehr aktiv, da hatte ich echt ständig was zu spüren ab der 17ssw. Diesmal ist mein Sohn aber ruhiger, oder aber ich spüre ihn nicht so weil ich ständig beschäftigt und abgelenkt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.