November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frischling am 31.01.2023, 11:37 Uhr

Nervlich fertig

Kenn ich auch leider.. hatte es in der 8/9Woche. Stündliches bis 1 1/2 Std, auch nachts, Stillen, ständiges Herumtragen und teilweise gegen 4Uhr morgens nicht wieder einschlafen wollen. Ich war am Verzweifeln gott sei dank war meine Mama alle zwei Tage da und ich konnte die Kleine mal kurz abgeben.
Seit die Phase vorbei ist, weckt sie mich alle zwei Std, was etwas besser ist. Zusätzlich kann ich sie für ca 20min ablegen oder sie liegend bespaßen
Allerdings ändert sich das seit gestern wieder ich kann sie wieder kaum ablegen, ohne dass sie quengelt oder weint.
Ich wünschte, sie könnte mir einfach sagen, was sie von mir will
Durchhalten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.