November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 30.01.2023, 22:46 Uhr

Nervlich fertig

Unsere Kleine ist gerade auch etwas anstrengend. Wir schieben es mal auf den sogenannten 12-Wochensprung. Aktuell ist es besser sie andersrum hinzusetzen. Also nicht Richtung zu uns auf dem Arm, sondern als würde sie auf dem Schoß zum Beispiel Fernseh schauen. Dann ist sie ziemlich schnell ruhig. Man merkt einfach, sie möchte beschäftigt werden. Wenn sie ganz wild ist, hilft aber nur noch die Brust, an der sie zwar trotzdem weint aber sich wie folgt beruhigen lässt: Ganz leicht die Hand hinten am Kopf auflegen, dann beruhigt sie sich eher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.