November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 30.01.2023, 21:03 Uhr

Nervlich fertig

Seit dem WE ist es hier etwas ähnlich. Geschlafen wird nur noch wenig und kurz, aber die ganze Zeit auf dem Arm geht auch nicht, da wird sie noch wilder. Meistens hilft da nur auf eine Decke legen und strampeln lassen und sich mit ihr unterhalten dann ist ganz schnell Ruhe mit dem gemecker. Wenn sie dann müde wird, dann will sie meist wieder einen Schluck trinken und schläft dabei auf dem Arm ein. Das geht natürlich nicht lange so und das Spiel geht wieder von vorne los ich hab den Eindruck sie will was erleben, ihr ist dann langweilig.

Stillst du? Wegen der Müdigkeit fällt mir nämlich nur ein, dass meine große das auch hatte. Bei uns war das ein Eisenmangel weil ich gestillt hab und selbst einen Mangel hatte. Da war sie dann ständig müde und hat gegähnt, aber konnte ewig nicht einschlafen. Jetzt bei Henni achte ich viel mehr drauf mein Eisenpräparat immer weiter zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.