August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AugustMama90 am 12.02.2021, 16:22 Uhr

Nasenbein nicht darstellbar

Danke, das ist das was mich ein bisschen aufrecht hält. Das es vielleicht einfach nichts schlimmes ist. Es ist ja „nur“ dieser eine isolierte Befund. Alles andere von sämtlichen herz- und gefäßstrukturen, arme Beine, etc. War in Ordnung. Nackenfalte hat er zwar nicht gemessen, weil wir uns vorher schon für den Pränatest entschieden hatten, meinte aber, dass sie nicht auffällig aussah.

Ich versuche echt das beste zu hoffen, aber das fällt mir teilweise so schwer.. die Antworten hier helfen mir trotzdem etwas optimistischer zu sein. Vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.