August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinaGolightly, 23. SSW am 03.05.2018, 13:10 Uhr

Namensangelegenheit geklärt

Hallo,
wie schön, dass ihr schon einen Namen gefunden habt, der euch beiden gefällt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Geschmäcker da doch sind (zum Glück möchte man sagen, sonst hießen ja alle gleich), gerade auch bei Paaren, die sonst oft zu vielen Fragen des Lebens ähnliche Ansichten haben, sonst wären sie wahrscheinlich nicht zusammen, wenn es so gar keine Übereinstimmungen gebe.
Unser Bauchbaby hat auch schon einen Namen, vorausgesetzt es bleibt beim Mädel-Outing. Ich hatte schon beim Sohn vor 7 Jahren eine ganze Liste von Mädchennamen, die mir gefielen, dafür nur 2 Jungsnamen. Aber einer reicht ja eigentlich (es sei denn natürlich, man möchte mehr als 1 Namen vergeben) und mit dem Namen bin ich auch heute noch super zufrieden. Als es dann hieß "Mädchen" hab ich gedanklich gleich meine Liste gezückt, mein Freund war von den meisten meiner Favoriten leider gar nicht so begeistert. Im Gespräch hat sich dann allerdings ein Name ergeben, den wir beide toll finden und den ich bisher gar nicht auf der Liste hatte. Ich dann: "den können wir ja mal festhalten, aber vielleicht begegnet uns ja ein noch schönerer Name", bin immer nicht ganz so entscheidungsfreudig. Mein Freund: "Echt? Och nee, ich dachte, jetzt müssen wir uns darüber endlich keine Gedanken mehr machen..."

Wahrscheinlich bleibt's also dabei, jetzt müssen wir nur den Sohn bremsen, der den Namen schon überall ausplaudern will und eigentlich eh viel lieber was cooles amerikanisches hätte^^

Viel Freude und möglichst wenig Reibereien allen noch bei der Namenssuche
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.