Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn, 12. SSW am 21.07.2017, 13:42 Uhr

Namen

Wir hatten uns ganz am Anfang der Schwangerschaft über Namen unterhalten und schnell festgestellt, dass wir uns einfach nicht einig werden. Somit vertagen wir die Namenssuche, sobald wir wissen was es wird
ClaudeMi mir geht es ganz genauso, ich bin Erzieherin und habe gefühlt Millionen Kindernamen, die ich nicht nehmen möchte, weil man einfach andere Kinder damit verbindet ... das macht es wirklich schwierig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namenssuche

Hallo ihr lieben :) Ich bin aktuell in der 28ssw und wir suchen einen Namen für unseren kleinen Mann . Seine große Schwester heißt Maya und wir hätten gerne einen Namen der dazu passt . Habt ihr tolle Ideen für uns ? Liebe Grüße Linda + Bauchzwerg ...

von Linda1198, 28. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen?

Wir haben uns schon mal Gedanken über Babynamen gemacht. Mädchennamen hatten wir beide mehreren Kopf und ein Favorit ist bei uns beiden identisch, sodass wir da gar nicht drüber nachdenken müssen. Aber wir haben festgestellt, dass wir überhaupt keine Jungennamen haben, die ...

von heli89 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Moin zusammen! Ich hoffe es geht euch allen soweit gut... Habt ihr euch schon Gedanken über den Namen fürs Kind gemacht? Bei unserer ersten Maus war es ja noch recht einfach, jetzt wird es kompliziert. Vor allem wenn es noch ein Mädchen wird stehen mein Mann und ich auf'm ...

von Tantetiffy, 12. SSW 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon über Namen nachgedacht?

... oder habt sogar schon welche? Wir haben da ein riesen Problem... Mädchennamen finden wir viele sehr schön und sind uns auch zu 90% einig Jungennamen fallen uns beide wenig ein und dann sind wir uns auch nicht wirklich einig Wie ist das bei ...

von SunnyBerlin 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.