April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hubbabubba, 6. SSW  am 05.08.2014, 15:22 Uhr

Namen

Oh ja!!!! Ich bin seit jahren eh Namensverrückt, bei der Kleinsten konnte ich mich mit F.lora S.ophia durchsetzen. Vorher war sie eine Emmi. Mein Mann mag grundsätzlich keinen meiner Mädchennamen, es wird von Lotta über Pauline, Eva, Elinor, Amalia, Aurelia bis hin zu Runa alles abgelehnt einzig zu Juna/Yuna würde er sich einverstanden erklären. Runa würde super passen, da ich viel Hexerei mache und mit Runen arbeite, aber auch Juna wäre perfekt, da alle vier Mädchen dann den Mond im Namen hätten und auch der Rest an Bedeutungen prima passt (die Erwünschte, die Jüngste) und es, wie der Name meines Mannes, halt eine japanische Bedeutung hat.
Der Zweitname wird auf jeden Fall Malin.
Also Runa Malin oder Juna Malin / Yuna Malin, vielleicht kommt da noch Liv mit rein, also Runa Liv Malin oder Juna Liv Malin

Ein Junge, und da sind wir uns zum.Glück einig, wird Henri heissen, wohl Henri Matthis.

Wir haben ja noch soooo viel Zeit, aber die Namenssuche ist doch soooo aufregend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.