April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stingi86 am 04.08.2014, 17:20 Uhr

bin am hibbeln

hallo ihr lieben,

ich lese seit ein paar tagen bei euch mit. hab mitte juli meine spirale rausnehmen lassen und jetzt geht es mit dem üben los!

zu mir...ich bin 28 jahre alt und habe einen sohn! bin im november 2012-bus mitgefahren. der kleine hatte aber keine lust so lange mit dem auf die welt kommen zu warten und so kam er dann im oktober 2012 als frühchen.

hatte heute einen auf meinem ovu...gestern haben wir schon und werden es heute vielleicht gleich nochmal wiederholen ...sicher ist sicher!!! und dann heißt es warten und hoffen, dass ich diesmal nicht zu denen gehöre die fast drei jahre üben müssen...das wäre der absolute hammer, wenn es im 1. üz klappen würde!! et wäre der 29.04...jetzt stell ich mich mal an und hoffe ganz fest auch einsteigen zu dürfen!!

allen die schon positiv testen durfte wünsche ich von herzen alles, alles gute für die schwangerschaft...und denen, die wie ich noch hibbeln starke nerven!!

 
3 Antworten:

Re: bin am hibbeln

Antwort von Hollymaus2010 am 04.08.2014, 17:30 Uhr

Drücke dir Die Daumen Das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am hibbeln

Antwort von drei-er-lei, 5. SSW am 04.08.2014, 17:51 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen :-D
Und viel Spaß heute abend

sei willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am hibbeln

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 04.08.2014, 19:31 Uhr

Meine Daumen hast du auch Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.