April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2 am 04.08.2014, 12:44 Uhr

zervixschleim

Mädels ich hab mal ne blöde Frage. Habe seid heute fast flüssigen durchsichtigen schleimi... deutet das eher auf eine ss hin oder eher das die mens kommt. Müsste eigentlich am Samstag kommen.

vielen dank für eure antworten... ich kanns kaum abwarten zu testen

 
5 Antworten:

Re: zervixschleim

Antwort von Momo51983 am 04.08.2014, 13:24 Uhr

Ich befürchte es deutet auf beides hin... bevor ich positiv getestet habe, hatte ich auch vermehrten Ausfluss und habe ihn immer noch. Jedoch hatte ich sas auch im vorigen Zyklus kurz bevor die Regel eintraf. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim

Antwort von hibbel2 am 04.08.2014, 13:37 Uhr

Danke für deine Antwort... also heißt es doch weiter warten und beten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim

Antwort von Melli2901 am 04.08.2014, 14:52 Uhr

Hallo!

Ich habe sehr starken Ausfluss und habe vor über einer Woche positiv getestet. Das ist bei mir schon seit einigen Tagen vor nmt so gewesen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim

Antwort von hibbel2 am 04.08.2014, 15:21 Uhr

Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe gerade einen früh test gemacht. Negativ... aber werde Samstag nochmal testen falls die mens nicht kommt. Aber ich denke irgendwie trotzdem das ich mich aus dem April Bus verabschieden werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim

Antwort von jezzman, 6. SSW am 04.08.2014, 15:25 Uhr

also ich habe auch solchen Ausfluss, ähnlich wie während meiner fruchtbaren Tage und bei mir isses so, dass ich solchen Ausfluss nicht vor meinen Tagen habe..
aber das scheint unterschiedlich zu sein ...
hab auch vor NMT getestet, weil ich es mir irgendwie dachte, und war auch schon postiiv. aber hab auch gezittert bis zum NMT weil ich dann immer noch Angst hatte, es könnte trotzdem abgehen.. also würde das wahrscheinlich nicht nochmal so machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 6 und schon spinnbarer Zervixschleim?

Ich bin heute erst ZT 6 und diesmal hat die Mens nur drei Tage gedauert. Ich blute zwar nie viel und lange aber es war trotzdem mindestens einen Tag kürzer als ich es kenne. Jetzt ist heute schon der ZS immer wieder spinnbar. Meint ihr da kündigt sich wirklich schon ein ES an? ...

von Rosarot38 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.