April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 5. SSW  am 03.08.2014, 21:28 Uhr

Ist der Bauch bei eurer 2. Ss sehr viel schneller groß geworden?

Frage steht ja schon oben..

glg
ina

 
4 Antworten:

Re: Ist der Bauch bei eurer 2. Ss sehr viel schneller groß geworden?

Antwort von drei-er-lei am 03.08.2014, 23:39 Uhr

Hallo in :-) bei Kind 2 lag die ss gerade 8 Monate zurück und ich hatte eh noch Bauch :-) Abstand zu Kind 3 waren 5 Jahre uns ich hatte in der 12 ssw einen Bauch wie im 6. Minat, ohne, dass ich dicke War /bin. Kann also gut sein, dass man beim 2 3 4 Kind schneller einen hat :-D

Ist denke ich ganz verschieden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich aus dem November...

Antwort von LioMummy1407, 28. SSW am 04.08.2014, 8:49 Uhr

Ja ist er...der Bauch kommt viel früher, man sieht immer rund 4 Wochen weiter aus :) aber ich finde gegen Ende hin, muss er nicht unbedingt größer werden....das Bauchwachstempo verlangsamt sich dann irgendwann und viele sagen auch dass es dann stehen bleibt...bei mir ist der Bauch mittlerweile etwa gleich groß wie bei meinem 1. Sohn...vor kurzem noch war er immer etwa einen Monat voraus...Hoffe das hilft dir weiter ;)
Ach ja, und die Gebärmutter wandert viel schneller hoch, was heißt das du es tatsächlich auf das Baby schieben kannst...
Viel Glück & eine entspannte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Bauch bei eurer 2. Ss sehr viel schneller groß geworden?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 04.08.2014, 8:53 Uhr

Bei Kind zwei ging es eigentlich. Aber bei drei ging es extrem schnell, schön in der 12. Woche konnte man was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Bauch bei eurer 2. Ss sehr viel schneller groß geworden?

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 04.08.2014, 8:58 Uhr

Ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich bekomme zum Beispiel erst später einen Bauch. Habe zum Glück auch ein super Bindegewebe und keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Hallo ihr Ich geselle mich mal zu Euch, mit meinen 34 Jahren, einer 8 jährigen Tochter und im 1. üz. Gibts hier jemanden, der es ähnlich geht? Meine ...

von MoreAmorePorFavor 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ein großes Hallo an alle

Hallo ihr lieben ! Ich heiße yvonne und bin 30 Jahre alt . Mein Mann und ich haben einen Sohn der im April 2012 geboren ist , da war ich auch schon hier aktiv . Nun sind wir in Kinderwunsch Behandlung und heute kam per bluttest das ...

von Krümelchen87, 5. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.