April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba, 6. SSW  am 03.08.2014, 15:02 Uhr

@asha - wie geht es dir heute?

Was machen deine Anzeichen????

 
4 Antworten:

Re: @asha - wie geht es dir heute?

Antwort von asha, 5. SSW am 04.08.2014, 8:03 Uhr

Hallo, schön, dass du fragst. ..
Also meine Anzeichen kommen und gehen. Ich fühle mich ganz entspannt und es könnte echt so weitergehen, da hätte ich nichts dagegen.
Was gerade ganz massiv ist, sind die Brustschmerzen, vor allem nachts. Gestern hatte ich das Gefühl, dass ich über Nacht eine Körbchengröße mehr bekommen habe. Dann habe ich noch Hautjucken, vor allem am Bauch und an den Beinen.
Die Übelkeit hält sich in Grenzen, Unterleibsziehen habe ich meistens dann, wenn ich zur Ruhe komme und im Bett liege.
Trotzdem sind die Anzeichen nichts gegen die in meiner ersten SS. Liegt vielleicht auch daran, dass man abgelenkter ist, wenn man schon Kinder hat, da ist ja immer gut was los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asha - wie geht es dir heute?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 04.08.2014, 8:51 Uhr

Na siehst du, alles gut. Prima! Ich freu mich über jedes Anzeichen, wobei die auch kommen und gehen...bei meinen letzten beiden Mädels ging es mir so richtig schlecht, man vergleicht ja doch immer.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asha - wie geht es dir heute?

Antwort von asha, 5. SSW am 04.08.2014, 9:22 Uhr

Ich denke das ist genau der Punkt. Man vergleicht immer mit seinen bisherigen Erfahrungen und wenn es nicht genauso ist, dann fühlt man sich verunsichert.
Es wird wohl tatsächlich so sein, dass die SS nicht immer gleich verläuft. Meine beste Freundin war in der SS mit ihrem 3. Kind viel entspannter als in den SS davor. Auch die Beschwerden waren weniger schlimm als in den vorausgegangen SS. Sie meinte, dass sie wesentlich gelassener war und auch abgelenkter durch den Familientrubel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asha - wie geht es dir heute?

Antwort von Killerbiene, 5. SSW am 04.08.2014, 10:18 Uhr

Im Vergleich zu meiner ersten SS ist diesmal alles entspannter, habe kaum irgendwelche Probleme (außer bißchen Kreislauf und Müdigkeit)....ist schon irgendwie komisch, weil man wirklich vergleicht. Letztes Mal hatte ich sehr häufig Krämpfe und Verdauungsprobleme. Naja wird schon alles gut werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.