April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz, 5. SSW am 02.08.2014, 12:41 Uhr

Clearblue 3+

Wollte nicht irgendwer wissen ab wann der clearblue 3+ zeigt?
Da ich noch 2über habe habe ich eben aus Spaß nochmal einen gemacht.
Und laut Rechnung bin ich heute 4+6 und ich habe die 3+

 
5 Antworten:

@nehla

Antwort von matz, 5. SSW am 02.08.2014, 12:43 Uhr

Siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+

Antwort von Mümmelmäuse, 6. SSW am 02.08.2014, 13:29 Uhr

aber es kommt halt mehr auf den HCG Wert an nicht auf die Woche. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte pünktlich an 5+0 mein 3+. Das heißt aber nur, dass der HCG da 2000 (oder nach anderen Quellen 2600) überschritten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+

Antwort von matz, 5. SSW am 02.08.2014, 16:25 Uhr

Über 2000
Dann stimmt die Tabelle ja gar nicht.
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+

Antwort von Mümmelmäuse, 6. SSW am 02.08.2014, 19:01 Uhr

wieso? Es stimmt nur nicht, dass der urin-HCG immer hinterher hinkt. das ist eigentlich bei 95% der Frauen nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+

Antwort von nehla, 6. SSW am 03.08.2014, 9:06 Uhr

Ich bin beruhigt ich hatte meine 3+ rechnerisch genau an 5+0

Aber wenn der HCg wert nun über 2000 sein müsste dann im us ja auch was zu sehen sein ...morgen ist es soweit freu mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.