April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killerbiene, 5. SSW am 02.08.2014, 11:37 Uhr

Hallo :-)

Hallo an alle,

nachdem ich gestern positiv getestet habe, wollte ich mal auf den April-Bus aufspringen. Ich bin 31 Jahre alt, seit 2 Jahren verheiratet und zum zweiten Mal schwanger, allerdings erwarten wir unser erstes Kind.

Nachdem ich bereits letztes Jahr in etwa zur selben Zeit schwanger war, leider eine "verhaltene" FG Ende der 11. SSW hatte und wir seitdem erfolglos weiter probiert hatten, kann ich es kaum fassen, dass der Test wirklich positiv ist.

Trotz der FG im letzten Jahr freuen wir uns und schauen positiv in die Zukunft. Letztendlich macht die Natur eh was sie will, auch wenn uns das nicht immer gefällt.

Ich wünsche allen Schwangeren eine beschwerdefreie und wunderschöne Schwangerschaft. Und an alle die es versuchen, gebt nie die Hoffnung auf.

Schönen Samstag euch allen!!!

 
5 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von Schlumpfi14, 6. SSW am 02.08.2014, 12:15 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im April-Bus. Dann mal gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 02.08.2014, 12:42 Uhr

Herzlichen Gückwunsch und herzlich Willkommen bei uns

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von KleinesWunder2015 am 03.08.2014, 8:26 Uhr

Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 03.08.2014, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Killerbiene, 5. SSW am 05.08.2014, 13:12 Uhr

Danke euch....wünsche euch allen eine aufregende und wunderbare KugelZeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.