April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810 am 02.08.2014, 22:40 Uhr

Herr Storch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES+10 und wir waren bis heute im Urlaub und ich konnte mich super ablenken und nicht daran denken was vielleicht sein könnte.

Auf der Heimfahrt sehe ich dann aber tatsächlich 3!!!!! Störche!!!! Mein Mann meinte nur das ihm ein weiteres Kind reicht und drei ja doch etwas viel wären.

Naja nun muss ich weiter bis Mittwoch/Donnerstag hibbeln und warten. Vorher bringt es ja eh nichts. Herr Storch scheint aber auf meiner Seite zu sein.

Liebe Grüße und Gute Nacht

 
1 Antwort:

Re: Herr Storch

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 03.08.2014, 8:55 Uhr

Dann drück ich dir schonmal die Daumen das die Störche die Glück gebracht haben und du in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen halten darfst

Ich habe vor ca. 2 Wochen auch einen Storch gesehen und ca. 1 Woche später habe ich positiv getestet

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.