kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
April 2015 - Mamis
von Melli2901, 6. SSW am 03.08.2014, 13:06 Uhr. zurück

Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Hallooooo!!!

Frage steht ja schon oben ;-)

Hier wissen es mein Freund und meine beste Freundin.
Nach dem ersten Arzttermin sagen wir es meinen Eltern und Geschwistern... tja und leider schon meinen Chefs ( sofortige Mitteilungspflicht).

Liebe Grüße


*11 Antworten:

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 03.08.14, 13:20 Uhr

Bei mir wissen es, mein Mann, meine Kinder, meine besten Freundinnen, meine Mutter, mein Vater und 2 Nachbarin +eine Freundin von meinen beiden Kindern. Die freuen sich alle so mit uns und wir konnten es einfach nicht für uns behalten.

 

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 03.08.14, 13:26 Uhr

Huhu...bei mir nur mein Mann, meine beste Freundin und zwei bzw drei Mädels aus dem Namensforum, wo ich ja schon ewig bin. Zwei sind mir ganz eng ans Herz gewachsen, die mussten das wissen und eine hats hier gelesen und mir gratuliert.

Nach dem Urlaub und dem ersten Termin (34/35. KW) werde ich es dem Büro sagen, da ich wegen Risikoschwangerschaft wahrscheinlich ein BV bekommen werde und dann auch bald den Kindern und meinen Schwestern. Jetzt sind wir aber erstmal zwei Wochen im Urlaub und auf Fejö, da kann ich meine Gedanken noch etwas zur Ruhe bringen.

 

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von fami, 6. SSW am 03.08.14, 13:27 Uhr

Hallo, also bei mir wissen es mein Mann und 2 Schwestern (mit der Auflage, es noch keinem zu erzählen). Konnte es nicht mehr erwarten, mit jemandem darüber zu reden! Unseren Kindern erzählen wir es dann sobald ich den Mutterpass habe.

 

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 03.08.14, 13:40 Uhr

Huhu, bei mir wissen es....mein Mann, meine Kinder, meine Eltern und meine Schwester. ich konnte es einfach nicht für mich behalten

 

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von Momo51983 am 03.08.14, 16:11 Uhr

Bei mir wissen es 2 Freundinnen und meine Mama. So ein wenig Rückhalt wenn es schiefgehen sollte brauche ich schon

 

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von -wonderwall-, 5. SSW am 03.08.14, 17:59 Uhr

Hallo,

wir haben es bisher nur unseren Geschwistern erzählt, unsere Eltern erfahren es diese Woche.
Sobald meine beste Freundin aus dem Urlaub zurück ist,erzähle ich es auch Ihr.

Ich denke,der "engste" Kreis geht ja sowieso jeden Weg mit einem und würde auch erfahren,wenn etwas passieren sollte. Davon abgesehen könnte ich es gar nicht aushalten,bis zur 12 Woche nichts zu sagen.

Ich verstehe aber natürlich jeden,der das anders sieht oder es anders macht.

 

Wenn ich nicht im Urlaub wäre...

Antwort von Melli2901, 6. SSW am 03.08.14, 18:55 Uhr

..dann hätten ess unsere Familien schon längst erfahren. Das könnte ich dann wohl nicht für mich behalten ;-) Am Mittwoch kommen wir aus dem Urlaub, am Donnerstag habe ich den ersten Termim und dann werden es die wichtigsten Menschen erfahren.

Bei meinem Sohn hat es fast jeder Sofort erfahren. Da bekam ich direkt in der 5. Ssw ein Beschäftigungsverbot und es wäre dann schwer gewesen, es zu verheimlichen.

 

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von matz, 6. SSW am 03.08.14, 19:56 Uhr

Mein Partner meine beste Freundin und vom Partner 1 Freund(weil er sich verbabbelt hat).
Unsere Eltern erfahren es nach meinem ersten Fa Termin.
Und Chef nun ja, Familienbetrieb

 

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von macori4, 6. SSW am 03.08.14, 20:56 Uhr

Bei uns wissen es schon einige wir konnten es einfach nicht für uns behalten als es so schnell geklappt hat... mein Arbeitgeber weiß es aber noch nicht...

 

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von Killerbiene, 5. SSW am 04.08.14, 10:13 Uhr

Also mein Mann weiß es und unsere Eltern.

 

Re: Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?

Antwort von KleinesWunder2015 am 04.08.14, 23:36 Uhr

Nur ich! :0) Mein Mann erfährt es am Wochenende. Wir gehen da in ein schön essen und da will ich ihn überraschen. Meine Eltern erfahren es dann erst wenn beim Arzt alles OK war. Der Rest erfährt es erst nach der 12 Woche wenn alles OK ist. Die Kinder noch später. Sonst wird das warten zu lange!

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diagnose: Hyperemesis gravidarum (extremes Schwangerschaftserbrechen)

Oh man, ihr seid ja echt total süß! Vielen, vielen Dank für die ganzen Daumen, die haben wir echt gebraucht! DAAAAAAAAANKEEEEEEE!!! Weiß noch gar nicht so recht, wie ich das wieder gut machen soll Also, ich wollte mal kurz ...

Teddybärchen, 7. SSW   06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

Schwangerschaft bestätigt :)

Heute war mein erster Gyn-Termin und meine Schwangerschaft wurde bestätigt. Ich soll am 16.08.2012 wieder kommen, dann kann man evtl schon das Herzchen sehen! Mir wurde Blut und Urin abgezapft und ich darüber aufgeklärt was ich nicht mehr essen darf. Meine Schleimhaut ...

Pusteblümchen2012, 4. SSW   02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

also busen tut komisch weh (trotz das ich noch stille) und ich hab das gefuehl das der bh etwas enger sitzt. im darm gluckert es dauerhaft. die leisten ziehen teilweise ordentlich. wenn ich zu hastig esse oder trinke bzw kohlensäure haltige dinge trinke oder ne qeile ...

niti0206, 5. SSW   01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab ...

dextro   02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
    Die letzten 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia