April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollymaus2010 am 05.08.2014, 15:12 Uhr

Namen

Huhu schöne Grüße Von Der See !

Ich hab mal eine Frage mein Mann Ist Ja Der festen Überzeugung Das es diesmal ein Mädchen wird und es klappt auch alles. Jetzt nervt er mich mit Mädchen Namen. Habt ihr schon heimliche Favoriten an Namen ?

 
10 Antworten:

Re: Namen

Antwort von stingi86 am 05.08.2014, 15:20 Uhr

Unser Topfavorit für ein Mädchen wäre Nela! Hab den Namen irgendwo mal aufgeschnappt und seit dem schwirrt der mir im Kopf rum! Mein Mann meint er würde zu arg dem Namen unsres Sohnes ähneln (Noah)...mal sehen!

Erstmal muss ich schwanger werden

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von hibbel2 am 05.08.2014, 15:20 Uhr

Luna oder Lana für ein Mädchen und Lauren evtl für nen jungen... aber wir müssen uns ja ledier noch gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 15:22 Uhr

Oh ja!!!! Ich bin seit jahren eh Namensverrückt, bei der Kleinsten konnte ich mich mit F.lora S.ophia durchsetzen. Vorher war sie eine Emmi. Mein Mann mag grundsätzlich keinen meiner Mädchennamen, es wird von Lotta über Pauline, Eva, Elinor, Amalia, Aurelia bis hin zu Runa alles abgelehnt einzig zu Juna/Yuna würde er sich einverstanden erklären. Runa würde super passen, da ich viel Hexerei mache und mit Runen arbeite, aber auch Juna wäre perfekt, da alle vier Mädchen dann den Mond im Namen hätten und auch der Rest an Bedeutungen prima passt (die Erwünschte, die Jüngste) und es, wie der Name meines Mannes, halt eine japanische Bedeutung hat.
Der Zweitname wird auf jeden Fall Malin.
Also Runa Malin oder Juna Malin / Yuna Malin, vielleicht kommt da noch Liv mit rein, also Runa Liv Malin oder Juna Liv Malin

Ein Junge, und da sind wir uns zum.Glück einig, wird Henri heissen, wohl Henri Matthis.

Wir haben ja noch soooo viel Zeit, aber die Namenssuche ist doch soooo aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stingi

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 15:41 Uhr

Also, ich finde Noah und Nela zwar ähnlich, aber nicht ZU ähnlich! Alternativ würde ich dir sonst Nelia / Neelia vorschlagen. Da ist deine Nela drin, aber er klingt doch wirklich komplett anders als Noah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stingi

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 15:41 Uhr

Also, ich finde Noah und Nela zwar ähnlich, aber nicht ZU ähnlich! Alternativ würde ich dir sonst Nelia / Neelia vorschlagen. Da ist deine Nela drin, aber er klingt doch wirklich komplett anders als Noah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stingi

Antwort von stingi86 am 05.08.2014, 15:58 Uhr

Ich finde es auch nicht zu ähnlich, aber für die Diskussion darüber haben wir ja noch mehr als genug Zeit!
Danke für deine Vorschläge...werde ich auf jedenfall im Hinterkopf behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von macori4, 6. SSW am 05.08.2014, 17:22 Uhr

Ich fand Lana auch immer sehr schön aber habe ihn nie vergeben weil rückwärts lesen sollte man ihn nicht... Kinder tun das aber immer sehr gern... ;-)
Meine 3 Mädels heißen M.ara L.aetizia, C.ora N.oelle und R.iana V.ictoria...
Leider hab ich zur Zeit keine Ahnung wie ich ein Mädchen nennen würde aber ein Junge wäre ganz sicher ein Aaron...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Hollymaus2010 am 05.08.2014, 19:35 Uhr

Also wir haben an Mädchenname

Lia , Lenk , Emma Oder Palina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Momo51983 am 05.08.2014, 20:20 Uhr

Bei uns wird es eine Lotta oder ein Fynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von ina2902, 5. SSW am 05.08.2014, 22:41 Uhr

Huhu,


Bei uns entweder eine Chiara Fee (Emily findet mein Mann toll) oder ein Liam ;)
Unsere Tochter heißt Fiona Nele!
Aber es ist ja noch ewig hin....wer weiß, was man da noch für Namen hört

Glg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.