April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba, 6. SSW  am 05.08.2014, 8:04 Uhr

Lilly, hab dir unten nochmal geantwortet

Ist schon etwas unübersichtlich geworden weiter unten ;-)

 
3 Antworten:

Re: Lilly, hab dir unten nochmal geantwortet

Antwort von Lilly.24, 6. SSW am 05.08.2014, 11:44 Uhr

Das wäre echt schön wenn wir in wir in Kontakt bleiben,
ja mein Mann war 19 und ich 21 und dann auch noch ein extremer frühchen.
Das finde ich schön wenn es mit der patchworkfamily klappt,ich und mein Mann waren vor 2jahren kurz getrennt und aus der Zeit hab ich eine kleine stiefetochter und das klappt bei mein Mann und seiner ex Freundin überhaupt nicht, nur Streit und von daher höre ich es immer gerne wenn es so gut geklappt ist ja auch viel schöner für alle beteiligten Kinder. Meine heißen,
Justin Patrice und Luisa Sophie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly, hab dir unten nochmal geantwortet

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 11:57 Uhr

Ich finde es immer so schlimm, wenn man sich nach einer Trennung nicht mehr versteht und sich einfach der Kinder zuliebe zusammen reißt und wenigstens so tut, als ob...ich hätte meinen Ex damals erschlagen können. Und ich wäre bestimmt eine gute Exfurie geworden hehe. Ich habe ihn gehasst. Aber ich habe meine Kinder angesehen und wusste, wie sehr sie leiden. Habe meinen ganzem Hass und Ärger runter geschluckt und bin fair mit ihm umgegangen
Ob besuchsrecht oder Unterhält (ich kann auch arbeiten gehen und er zäahlt, was er kann. Wichtiger....viel wichtiger ist, wenn die Kinder glücklich sind!). Wir haben es geschafft, beste Freunde zu werden und ich sehen sehe an meinen Kindern ,, wie gut ihnen das tut.
Mit der Tochter von meinem Mann bzw der Mutter gibt es leider auch nur Probleme ,, weil sie hochgradig eifersüchtig Ost Ost ist und das Kind voll ausspielt ..
Sorry ,, mein Smartphone spinnt schon wieder. Schreibt.Schreibt immer doppelt und ich kriegs nicht gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly, hab dir unten nochmal geantwortet

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 12:01 Uhr

Meine heissen übrigens
M.ichelle S.akina
J.oelina M.arie (Lina ))
F.lora S.ophia

Für Nummer vier steht ein Jungenname schon fest (Henri) und für ein Mädchen hätte ich ja super gerne Runa ,, aber mein Mann mault und findet Mädchennamen grundsätzlich doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.