April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2 am 05.08.2014, 14:14 Uhr

ich verabschiede mich

da ich ja gestern nochmal negativ getestet habe, habe ich heute, zwar verfrüht, meine mens bekommen. Kann man leider nix machen... stell ich mich halt im Mai an und hoffe das es da klappt. Fiegen jetzt erst mal für 2 Wochen in die Türkei... vielleicht klappts da.

euch allen wünsche ich von alles alles liebe und gute. Haltet eure Krümel ganz fest und lasst im April viele gesunde Osterbabys purzeln.

liebe grüße Nicole

 
7 Antworten:

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Killerbiene, 5. SSW am 05.08.2014, 14:31 Uhr

Schade ....das tut mir wahnsinnig leid.... ich wünsche dir, dass es bald klappt und einen wunderschönen erholsamen Urlaub
Danke für die lieben Zeilen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 15:01 Uhr

Ich wette, es klappt im Urlaub wünsche dir eine schöne Zeit, wo fährt ihr denn genau hin (sind auch jedes Jahr in der Türkei)? Komm mir ja schwanger wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich @hubabubba

Antwort von hibbel2 am 05.08.2014, 15:18 Uhr

Wir sind in side in ner club anlage... schon das dritte jahr in folge... es ist einfach traumhaft schön dort. Ja ich hoffe auch sehr das ich schwanger wieder komme.


ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich @hubabubba

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 15:35 Uhr

Drück dir alle Daumen, kannst mir gerne per PN mal schreiben, welche Anlage. Für nächstes Jahr sind wir nämlich noch auf der Suche. Würd mich freuen. Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von JessieFee, 5. SSW am 05.08.2014, 15:36 Uhr

Ach Mensch das tut mir Leid für dich. Aber so ein Urlaub kann manchmal wahre Wunder bewirken. Wir waren letztens für ein paar Tage am Bremerhaven und zu dieser Zeit hatte ich meinen Eisprung und was soll ich sagen es hat geschnaggelt

Drücke dir die Daumen das du im Urlaub auch Glück hast

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von stingi86 am 05.08.2014, 18:37 Uhr

Tut mir sehr, sehr leid! Ich hoffe du kannst im Urlaub abschalten und dann klappt's bestimmt! Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen

Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von -wonderwall-, 6. SSW am 06.08.2014, 10:59 Uhr

Oh nee, das tut mir leid!!
Ich wünsch Dir alles alles Gute und drücke fest die Daumen! Genießt Euren Urlaub.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.