Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dijala am 02.07.2012, 18:53 Uhr

Namen??

So jetzt kann ich mich mit wichtigen Themen beschäftigen grins ;-)
Wie findet ihr
Mats
Benno
Bruno
Kaspar
Janus
Jsaak
Falk
Magnus????

 
19 Antworten:

Re: Namen??

Antwort von kati1976, 17. SSW am 02.07.2012, 18:55 Uhr

davon gefällt mir

Mats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von miriline, 19. SSW am 02.07.2012, 19:00 Uhr

ich finde mats und bruno toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von lila05, 18. SSW am 02.07.2012, 19:01 Uhr

willst du deinen würmchen wirklich einen von den namen geben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von erdbeerquark, 15. SSW am 02.07.2012, 19:14 Uhr

mir gefällt leider keiner der Namen... aber zum glück muss er das ja auch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von sandra2210, 19. SSW am 02.07.2012, 19:23 Uhr

also mir gefällt Bruno kaspar aber am besten find ich Janus wenns beim jungen bei mir bleibt heist er edwin harry oder leonard harry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von tinusch82, 18. SSW am 02.07.2012, 19:24 Uhr

ich mag mats total!!!!! allerdings befürchte ich, dass aus mats schnell matz wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von sunny.sue, 16. SSW am 02.07.2012, 19:26 Uhr

Sorry mir gefällt von denen eigentlich gar keiner. Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste, würde ich Mats nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von Lori2587, 19. SSW am 02.07.2012, 19:26 Uhr

Kaspar ist schön... alle anderen gefallen mir persönlich weniger. Besonder Janus klingt wie ein Ausscheidungsorgan... Dann lieber Janosch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von Suzka, 15. SSW am 02.07.2012, 19:35 Uhr

Benno und Bruno sind toll..... War auch meine Wahl , leider ohne Zustimmung des Göttergatten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von dijala am 02.07.2012, 19:37 Uhr

Ha.Ha.Ha.....ja.wollte.ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von Melli2901, 19. SSW am 02.07.2012, 19:37 Uhr

Mir gefällt eigentlich nur ein Name davon.
Und das ist Mats (Ich mag den Fußballer Mats Hummels )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von dijala am 02.07.2012, 19:40 Uhr

Hm,Mats.finde.ich.auch.am.schönsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von lila05, 18. SSW am 02.07.2012, 20:05 Uhr

dein kind wird auch mal älter... hört sich an wie matsch.. mir muß er ja nicht gefallen..

aber immer etwas weiter denken, gerade zur heutigen zeit, wird ja immer schlimmer in den schulen, bei meiner tochter geht ein hugo und ein hermann und ganz erhlich, diese kinder haben es nicht leicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lila05

Antwort von Mincil, 15. SSW am 02.07.2012, 20:17 Uhr

Es ist völlig in ordnung wenn Dir kein Name davon gefällt und Du das auch schreibst ( so soll es ja sein) aber zweimal musst Du das ja nicht extra betonen.Zumal Dein so genannter Matsch (Mats) ein sehr häufiger Name ist und gerade wieder sehr modern ist.
Du meintest Deine Beiträge ja warscheinlich nicht böse aber sie lesen sich nicht gerade nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von dijala am 02.07.2012, 20:24 Uhr

Das sehe ich anders!!!
Ich finde Namen wie Kevin, Lucca, Dennis gehen gar nicht. Wie gut das jeder einen anderen Geschmack hat. Mein Sohn heißt Hagen und er liebt diesen Namen sehr...und er ist noch nie negativ angesprochen worden im gegenteil. Was mußte ich mir am Anfang anhören..wie könnt ihr nur...heute bin ich so froh über unsere entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von lila05, 18. SSW am 02.07.2012, 20:58 Uhr

hagen ist doch okay..

wenn die namen zu häufig sind wie z.b. in der top 20 und jedes 3te kind den gleichen hat, find ich auch nicht so schön, ich meine, so einen geben wir unseren kind auch nicht.
bitte nicht sauer sein, war nicht böse gemeint..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von Levinsmum, 17. SSW am 03.07.2012, 6:08 Uhr

mir gefällt mats ...

Sollte aber auch zum Nachnamen passen .. ich hätte den auch auf meiner Liste aber wir haben nen einsilbigen Nachnamen =((((

Bruno heisst unser Hund und der Rest von den Namen is nich mein Fall .. aber wenn die Namen zur Familie passen das lass dir bloss nich reinreden .,.. sonst laufen bald nur noch Leons und Maximilians rum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von mimi77, 18. SSW am 03.07.2012, 6:21 Uhr

Morgen finde Mats auch am schönsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen??

Antwort von Zaine, 19. SSW am 03.07.2012, 11:58 Uhr

Mein Mann heißt Janus, toller Name ;)
Kasper find ich auch nicht schlecht, aber besser finde ich noch Jasper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon einen Namen gefunden?!

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alle einen Namen für euren bauchzwerg?! Waren uns beim ersten Jungen viel schneller einig bzw haben einen gefunden. Jetzt ist es irgendwie voll schwer Aktuell sind wir ...

von Waha9, 25. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wir haben einen Namen!

Hallo Mädels Nachdem wir erfahren haben, dass wir einen Jungen erwarten, rasselte ein Jungenname nach dem anderen durch meinen Kopf. Allerdings haben wir schnell einen Namen gefunden Unser kleiner ...

von Jessy7118 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für unser schönstes Weihnachtsgeschenk 💙💖

Hallo ihr Lieben, Bis auf die Ü-Eier werden so langsam alle das Geschlecht wissen? Wie sieht es denn mit Namen aus? Habt ihr euch schon festgelegt und wenn ja, behaltet ihr sie für euch? Wie bekommen einen Jungen und haben uns schon länger festgelegt. Im Familien- und ...

von Si_Ka79, 30. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Hallo:) Habt ihr schon einen Namen für euer Wunder ?:) Wir tun uns noch so schwer für ein Mädchen wäre es einfacher gewesen

von alina09, 22. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namens Vorschläge? (Serbisch/Rumänisch)

Hallo Leute, ich hab vor 2 Wochen herausgefunden das ich einen jungen bekomm Allerdings haben wir viele Mädchen Namen und nur einen jungen namen (Milan) aber mein mann findet den namen nicht schön... Selber Vorschläge macht er aber ...

von Ol.223, 20. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mal was zur positiven Einstimmung - Namen!

Hallo ihr Lieben, Da auch ich zu den angespannten Schwangeren gehöre, versuche ich mich mal im Optimismus . Wir haben schon ein paar Namen im Blick. Wie sieht's bei euch aus? Ist der Name schon Thema? Unser Sohn heißt Joris und ...

von Nijo90, 9. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wir verzweifeln bei der Namenssuche

Hi ihr lieben, Wir verzweifeln bei der Namenssuche Wir sind in der 32 Ssw ,.... und irgebdwie haben wir schon 3 Bücher durch und sämtliche Internetseiten aber der richtige Name, bei dem man sagt der wird es bei nem ...

von Keschdin, 32. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen?

Hello ihr Lieben! Wollt mal fragen, ob ihr schon Namen für eure Mäuse im Kopf habt? Für ein Mädchen wärs sonnenklar gewesen. Da wir aber Team sind, wirds knifflig. Es gibt viele Namen die uns gefallen, aber nicht ...

von Dreamwuki, 21. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr euch schon entschieden? Fällt es euch schwer? Die Namenssuche für unseren ersten Sohn war schon schwer, und nun müssen wir noch einen zweiten Jungennamen finden Nicht dass wir uns ...

von Nov-Wunder 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Ich mache meinem Namen alle Ehre

Ach Leutchens nein, ich werde wahnsinnig. Zuerst muss ich innerhalb von 3h in der Nacht 10 mal auf Toilette, ich komme nicht zur Ruhe. Zuerst dachte ich, ich habe mir ein paar Tropfen ins Höschen gemacht. Na oder halt nicht. Nachdem ich das 3. Mal aufgestanden bin und wieder ...

von ChaosMistress 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.