Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 02.07.2012, 17:23 Uhr

Sorry ich nochmal

Kann es durchaus normal sein,wenn das Kind immer kleiner ist beim US?
also nicht nur 1x ET geändert ist?

Normal müsste nach 1x ET Änderung das Kind immer in der richtigen Woche sein oder?

bin in der 14.ssw

Mittlerweile bin ich 1 Woche zurück trozt Änderung?

 
8 Antworten:

Re: Sorry ich nochmal

Antwort von dijala am 02.07.2012, 17:27 Uhr

Jetzt kann ich mit Sicherheit sagen das das vorkommen kann, bei meinem kleinen ist der Oberschenckelknochen auch etwas zurück. Meine Tochter war immer etwas kleiner als der ware ET aussagte. Mach dir keine Sorgen jedes Kind wächst anders.Wenn was ist sagt der Arzt dir schon bescheid.
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich nochmal

Antwort von lucie87, 15. SSW am 02.07.2012, 17:54 Uhr

ich find immer ganz beruhigend wenn man sich vorstellt, dass wir alle unser leben lang unterschiedlich groß sind. da hält sich keiner an die norm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich nochmal

Antwort von Melli2901, 19. SSW am 02.07.2012, 18:14 Uhr

Es ist nicht gesagt, das nach Änderung des ET das Kind immer in der richtigen Woche sein muss.
Bei mir zeigt der Computer beim US jedes mal nen anderen ET an. Im MuPa steht bei mir der 01.12. und das wurde auch nicht geändert, obwohl beim US immer ein ET zwischen dem 20.-25. November angezeigt wird.
Also ich weiß ganz genau, wann ich meinen ES hatte und daher passt der 01.12. auch und wird nicht geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich nochmal

Antwort von lila05, 18. SSW am 02.07.2012, 18:31 Uhr

das ist richtig, dass die kinder unterschiedlich wachsen und auch groß sind, manche sind 48cm und manche 56cm bei er geburt.

außerdem kommen die wenigsten kinder an dem errechneten termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich nochmal

Antwort von wesch am 02.07.2012, 19:23 Uhr

Aber das heisst doch bei mir,dass das Kind nie richtig gewachsen ist?
Denn jedes Mal müsste es in ner anderen Woche sein?
zb. hätt ich letztes Mal 13+3 sein und war 12+6
und 3 Wochen davor war ich 10+3.


Wisst ihr was ich meine??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich nochmal

Antwort von lila05, 18. SSW am 02.07.2012, 20:03 Uhr

ich versteh was du meinst. die kleinen wachsen aber richtig unterschiedlich, mal mehr mal weniger. hast du so eine scheibe, wo man den ersten tag der letzten regel einstellen kann und dann den et herrausbekommt, danch würde ich auch gehen, weil deine regel hat sich ja nicht verschoben und somit auch nicht die befruchtung.

guck mal hier, gib deine daten ein, endweder letzte regel oder entbind.termin, in deinem fall fürde ich die letzte regel nehmen.
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftskalender.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich nochmal

Antwort von Levinsmum, 17. SSW am 03.07.2012, 6:12 Uhr

Warum machst du dich den immer so verrückt ??

Dein Fa hat gesagt alles gut .. Dr. Bluni schreibt das is normal ...

Klar kann das alles mal verschieden sein es gibt kleine und große Kinder ..

Die Ärzte können sich mal um 1,2 mm vermessen und zack sind das schon paar Tage ...

Bei mir steht bei jeden Ultraschall nen anderer Termin .. und es wird nichts geändert mal ist es größer und mal kleiner ...

Du siehst ja selbst oft wie sich die Ärzte verschätzen wenns ums Geburtsgewicht geht ..

Probier doch einfach mal deine Schwangerschaft bischen zu geniessen, man hat das Gefühl dir geistert den ganzen Tag nur im Kopf rum ob dein Kind nicht behindert ist ...
Ich kanns ja bischen verstehen .. aber es tut doch bestimmt auch dir gut mal bischen offener und sorgloser an die Sache zugehen .. zumal bis jetzt immer alles gut war mit deinem Baby ;) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich nochmal

Antwort von tinusch82, 18. SSW am 03.07.2012, 8:05 Uhr

ich unterschreibe bei levinsmum ...

es ist sicher alles ok! dein doc hätte sonst was gesagt!!!! genieß den kullerbauch!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.