Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ol.223, 20. SSW am 23.07.2022, 13:13 Uhr

Namens Vorschläge? (Serbisch/Rumänisch)

Hallo Leute, ich hab vor 2 Wochen herausgefunden das ich einen jungen bekomm

Allerdings haben wir viele Mädchen Namen und nur einen jungen namen (Milan) aber mein mann findet den namen nicht schön...
Selber Vorschläge macht er aber keine

Wir suchen nach Serbische/Rumänische Namen, schreibt mir gerne paar Vorschläge

 
4 Antworten:

Re: Namens Vorschläge? (Serbisch/Rumänisch)

Antwort von Tanja-1988, 20. SSW am 23.07.2022, 13:41 Uhr

Mir fällt da gerade der Name Lazar ein. Den habe ich neulich erst von meiner serbischen Freundin gehört. Vielleicht wäre das auch was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge? (Serbisch/Rumänisch)

Antwort von LadyCro, 20. SSW am 24.07.2022, 23:56 Uhr

Wir hatten auch geschaut nach südslawischen Namen, aber die auch in Deutschland nicht so sehr auffallen.
Meine Favoriten waren Dejan, Bojan und Milan. Aber hatte auch bei Jungen Schwierigkeiten.

Da wir nun Team rosa sind, fällt das Problem weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge? (Serbisch/Rumänisch)

Antwort von AnnaW94 am 25.07.2022, 5:44 Uhr

Neven oder Jasko vielleicht? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens Vorschläge? (Serbisch/Rumänisch)

Antwort von Ol.223 am 25.07.2022, 10:57 Uhr

Wir haben uns auch darauf eingelebt das es ein Mädchen wird
Wir wollten den Namen Malina nehmen weil das auf serbisch Himbeere heißt und ich find das ganz süß dann hab ich gedacht wenn unsere Tochter Malina heißen soll dann kann unser Sohn Milan heißen aber mein mann gefällt den namen Milan leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.