Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 13. SSW am 30.12.2019, 18:28 Uhr

Namen für die Zwillinge seht fest

Mein Sohn wollte aus seiner Klasse die Namen nehmen, da alle seine Freunde waren bzw.sind.

Eine Josephine wollte ich immer haben und Lucia ist eine gute Freundin von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der struggle mit dem Namen 😵‍💫

Ihr Lieben, wir sind ja mittlerweile in der 24. ssw und können uns einfach nicht auf einen Namen einigen. Ich habe eine Favoriten, den findet mein Mann doof. Er hat einen, den finde ich doof. Wir drehen uns also im Kreis

von Katzenmama495, 24. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Bauch Update und Namen vom Baby

Huhu ihr Lieben, Habt ihr mittlerweile auch das Gefühl, dass euer Bauch täglich explodiert? Gefühlt wird mein Bauch jeden Tag größer. Ich liebe alles daran und trotzdem ist es für mich jeden Tag wieder besonders ...

von Saismod, 22. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

ET Zwillinge gesucht 😃😃

Hei, mich würde mal interessieren, wer von euch hat am oder um dem 21. 07. seinen ET? Hab leider keinen Überblick über die ETs und es wär doch nett zu erfahren, wer ca gleich weit ist. Wer sonst noch seinen ET ...

von SandraZ1990, 15. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch. Also wer mag gerne mal was angeben. 1. Zyklustag: Ich bin derzeit ...

von Lia1908 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Bin auch dabei + Namen

Hallo an alle, ich habe von Anfang an still mitgelesen und melde mich nach meinem heutigen Arztbesuch auch zu Wort Soweit ist alles zeitgerecht entwickelt ...

von Sommersonnenschein 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Schwanger mit Zwillingen, Familienleben

Hallo an alle hier im Juli- Bus, ich war schon bei den ersten hier im Bus mit dabei. Zwischendrin merkte ich aber, dass mir das Internet und die verschiedenen Posts nicht immer gut tun. Viele Nachrichten aber schon und jetzt bin ich auch viel entspannter:) Kurz zu mir: Ich ...

von Majada, 15. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Namensideen

Hallo ihr Lieben Habt ihr schon Ideen, steht es vielleicht sogar schon fest oder haltet ihr es geheim? Mein Mann und ich waren immer sehr schnell mit der Namensfindung. Ein Mädchen würde eine Esther werden. Bei den Jungsnamen sind wir sehr unschlüssig. Da haben wir Phillip, ...

von IsiMom, 9. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Zwillinge!!!

Hallo ihr lieben, gestern war mein Ultraschall bei 5+4 ssw und man sah 2 Fruchtsäcke und in jedem ein Dottersack sowie ein Embryo. Viele sagten ja schon aufgrund meines hohen HCG, dass es vielleicht 2 sein könnten. Wir sind unendlich ...

von Majada, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Namen - schon eine Idee?

Hallo Mädels Ich weiss, ist noch etwas früh, aber träumen darf man ja schon mal. Wer hat denn schon einen Namenswunsch? In welche Richtung soll es denn gehen, klassisch, modern, nordisch etc.? Und wie war/wird das mit eurem Partner? Habt ihr den gleichen Geschmack? Ich ...

von Marieli-e, 12. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Zwillinge???

Ich habe inzwischen ein bisschen Angst davor, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Ich habe sehr deutliche positive Tests (Testamed von ES+10, Clearblue von ES+11) und die HCG-Werte sind bei Zwillingen ja höher. Zwillinge wären übrigens selbstverständlich willkommen, aber ich ...

von Traumtänzerin 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.