Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy0720 am 29.12.2019, 12:02 Uhr

Autofahrten

Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. Eure Meinung. Und zwar wollten wir morgen mit Freunden nach Holland fahren über Silvester, Fahrzeit ca 6 Stunden.
Am 20.12. hatte ich nochmal Kontrolle bei der FÄ da war alles gut aber da ich leicht bräunlichen Ausfluss hatte, zweimal auch dunkelrotes Blut (nur wenig) und bereits 2,5 Wochen krank geschrieben war hat sie mir davon abgeraten. Nun hab ich aber seit einer Woche gar nichts mehr gehabt, hab mich natürlich auch viel geschont. Jetzt bin ich am hin und her überlegen ob ich doch mitfahren soll... mein Freund muss auf jeden Fall mit da er alles organisiert hat..
Freue mich über eure Rückmeldung und sage schonmal danke

 
7 Antworten:

Re: Autofahrten

Antwort von Julimami2020 am 29.12.2019, 12:27 Uhr

Hey:)
Mach was dir gut tut und was dein bauchgefühl dir sagt! Ich verstehe dass du hin und hergerissen bist.
Ich selbst wäre zu ängstlich und würde auf den Rat der Ärztin hören (mein bauchgefühl) :)
Aber mein Mann würde auch nicht ohne mich irgendwohin fahren und mich alleine zuhause lassen.. Ist ja auch sein Kind..
Vielleicht kann man es ja sogar zu euch nachhause verlegen oder so?!

Ihr werdet aber sicher die richtige Entscheidung für euch treffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahrten

Antwort von Joy0720 am 29.12.2019, 12:55 Uhr

Nein verlegen geht leider nicht, ist alles schon bezahlt und andere verlassen sich ja drauf :( mein Bauchgefühl sagt auch eher nein. Mein Freund fährt auch nur weil er weiß das ich gut versorgt bin bei meiner Familie. Glücklich drüber ist er aber auch nicht danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahrten

Antwort von Kleinoes, 12. SSW am 29.12.2019, 13:14 Uhr

Hallo,
Aber ob du jetzt ruhig zu Hause sitzt oder dich ins Auto setzt könnt ja auch zwischendurch mal anhalten und euch die Beine etwas vertreten. Ich wäre wahrscheinlich gefahren. Wir waren auch vor Weihnachten eine Woche in Norwegen, mit Flug etc. Haben sogar eine Tour mit einem Speedboat gemacht .
Hatte meine Frauenärztin auch vorher gefragt und sie hat ihr ok gegeben.
Lass dich nicht so verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahrten

Antwort von Julimami2020 am 29.12.2019, 13:18 Uhr

Wenn es keine Beschwerden und somit auch keinen Rat eines Arztes gegeben hätte, würde ich auch fahren. Aber die Umstände sind nun mal andere.. wenn dein Bauch dir sagt, du sollst lieber zuhause bleiben, dann tu das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahrten

Antwort von Joy0720 am 29.12.2019, 13:21 Uhr

Ja ich habe mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden daheim zu bleiben. Ich hatte im April bereits einen MA und bin nun einfach super happy wieder schwanger zu sein. Ich würde es mir glaub ich nie verzeihen sollte doch was sein. So schade es jetzt auch ist aber ich werde die Tage dann mit meiner Familie und meinem Neffen verbringen das wird sicher auch schön ich danke euch für eure Rückmeldungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahrten

Antwort von Kleinoes am 29.12.2019, 13:39 Uhr

@Julimami:
Arzt ist auch nicht gleich Arzt
Und wenn man dann mal hinter die Kulissen guckt sieht die Welt halt leider auch ganz anders aus. Ich arbeite ja im Krankenhaus und bekomme gaaaanz viel mit

Aber gut jeder muss es für sich selbst entscheiden und sich mit seiner Entscheidung wohl fühlen. Da kann man eh keinen Tipp geben.
Ich hatte auch einen MA und ich habe für mich auf jeden Fall gemerkt das ich nicht mehr so ängstlich wie in der ersten ss bin.
Bin ganz entspannt und denke mir entweder es klappt oder es klappt nicht. Man hat eh keinen großen Einfluss drauf.

Also in diesem Sinne, genießt eure Schwangerschaft und macht euch nicht verrückt. Schönen Sonntag für alle

Wie sagt der Kölner
Et es wie et es
Et hätt noch emmer joot jejange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahrten

Antwort von Julimami2020 am 29.12.2019, 16:38 Uhr

Das stimmt schon, aber nachher macht man sich doch Vorwürfe, dass man besser nicht gefahren wäre.. jeder muss es für sich entscheiden.
Ich hatte auch eine Fehlgeburt bin zwar etwas ängstlich, mache mich aber nicht bekloppt..
Wie du schon sagst..
Et es wie et es und er kütt wie et kütt!

Haben da nur einen minimalen Einfluss drauf! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.