Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saismod, 22. SSW  am 24.02.2024, 20:31 Uhr

Bauch Update und Namen vom Baby

Huhu ihr Lieben,

Habt ihr mittlerweile auch das Gefühl, dass euer Bauch täglich explodiert?

Gefühlt wird mein Bauch jeden Tag größer. Ich liebe alles daran und trotzdem ist es für mich jeden Tag wieder besonders zu sehen wie groß der geworden ist

Und obwohl man ja sagt es ist ein Mythos; bei der Maus jetzt ist der Bauch definitiv anders als bei meinem Sohn

Wir haben auch einen Namen für die kleine Maus. Dieser war eigentlich schon schnell für uns klar.
Wie sieht eure Namenssuche aus momentan?

Ich kann es mittlerweile gar nicht mehr erwarten, bis wir unsere Prinzessin in die Arme nehmen können

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bauch Update und Namen vom Baby

Antwort von Mila390, 19. SSW am 24.02.2024, 20:43 Uhr

Jaa, mein Bauch wächst aktuell gefühlt auch täglich zwischen den beiden Bildern liegen gerade mal drei Wochen

Wir gehören zu Team Blau und sind bei der Namensfindung noch etwas unentschlossen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update und Namen vom Baby

Antwort von mrskikizweimal, 19. SSW am 24.02.2024, 22:37 Uhr

Wunderschöne Namenswahl.

Wir sind auch Team Pink und der Name stand schon länger fest. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher

Mein Bauch wächst noch nicht so wirklich. Ich habe aber ein sehr breites Becken. Daher hat die Maus viel Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update und Namen vom Baby

Antwort von Bärchen87, 20. SSW am 25.02.2024, 8:51 Uhr

Ja das mit dem Täglich größer ist wirklich wahr. Es ist verrückt.
Wir sind auch Team rosa aber mit den Namen kommen wir nicht wirklich weiter… wir haben eine Liste aber so ganz überzeugend finde ich noch nichts…
Ich konnte heute das erste mal den Tritt von außen spüren trotz Vorderwandplazenta. Aufregend alles!
Trotzdem bin ich froh wenn die kleine Maus da ist, ich bin schon wieder krank, ich nehme wirklich alles von den Kids mit und bin schon sehr genervt davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update und Namen vom Baby

Antwort von SandraZ1990, 20. SSW am 25.02.2024, 9:20 Uhr

Mein Bauch ist jetzt auch eindeutig als Babybauch zu erkennen.
Mit dem Namen warten wir noch, bis wir endlich das Geschlecht erfahren... es dauert aber noch fast 2 Wochen bis zum nächsten US. Ich hoffe so sehr, dass wir es dann endlich wissen werden.
Mittlerweile spüre ich schon richtig deutlich die Tritte, sogar mein Mann kann sie von außen spüren. Unser erstes Kind war im Bauch viel ruhiger und ist auch jetzt mit 2,5 Jahren ein richtig ruhiges und ausgeglichenes Kind. Diesmal erwarten wir einen Wirbelwind glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update und Namen vom Baby

Antwort von Lisa273, 18. SSW am 25.02.2024, 19:28 Uhr

Hallöchen

Ich habe auch auf jeden Fall das Gefühl, dass sich im Bauch ordentlich was tut. Dieses Ziehen an und an, es kommt mir vor wie "Wachstumsschmerzen".
Aber ich warte immer noch voller Spannung darauf, dass man es auch endlich sieht. Es hat sich auch schon deutlich was getan, aber so richtig schwanger sehe ich noch nicht aus.

Wir wissen allerdings, dass wir Team rosa sind bei der Namenssuche haben wir hin und her überlegt. Übrig geblieben ist nur ein Name der uns beiden gefallen hat.
Freue mich schon sehr, wenn sich das Babymädchen endlich bemerkbar macht.
Geduld ist aber nicht meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update und Namen vom Baby

Antwort von Kasi88, 20. SSW am 25.02.2024, 21:05 Uhr

Mein Bauch ist auch nochmal gut explodiert, es ist definitiv schon lange nicht mehr zu übersehen und er wächst gefühlt täglich, merke um den Wochenwechsel enteist wie es zieht und spannt und drückt…
Wir haben noch keinen fixen Namen für die kleine Maus, aber bei der Großen sind wir auch ohne festen ins Krankenhaus, der Name stand dann im Kreißsaal…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch Update und Namen vom Baby

Antwort von Katzenmama495, 23. SSW am 26.02.2024, 8:04 Uhr

Da habt ihr euch wirklich einen wunderschönen Namen ausgesucht !

Also das mit dem Bauch kann ich bestätigen, der ist jetzt auch anders als bei meiner Tochter damals, ich hatte auch zu der Zeit noch nicht so den Bauch wie jetzt .
Wir haben meiner Mama am Wochenende erzählt das es ein Junge wird und die meinte auch, ich hab’s mir schon fast gedacht, da der Bauch anders aussieht als bei meiner Tochter damals (Mythos hin oder her aber bei uns beiden scheint es zu stimmen )

Sonst sieht man das ich schwanger bin, aber „Riesen“ Bauch hatte ich auch bei Kind 1 nicht. Mal sehen ob das gegen Ende noch größer wird

Weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namensideen

Hallo ihr Lieben Habt ihr schon Ideen, steht es vielleicht sogar schon fest oder haltet ihr es geheim? Mein Mann und ich waren immer sehr schnell mit der Namensfindung. Ein Mädchen würde eine Esther werden. Bei den Jungsnamen sind wir sehr unschlüssig. Da haben wir Phillip, ...

von IsiMom, 9. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr schon einen / zwei Namen?

Hallo! Auch wenn ich noch keinen Arzttermin hatte, sind mein Mann und ich schon auf Namenssuche. Wie geht es Euch? Wisst Ihr schon wie das Baby heißen soll? Lasst Ihr Euch beim Geschecht überraschen? Ich habe geträumt es werden Zwillingsjung. Und Namen....ganz schwierig! ...

von Naissance, 8. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mal die Idee zur Namentauschbörse aufgreif ;-)

Also, ich habe anzubieten Marisa Marlen Natascha Beate Nicola Janise und für die Zukunft (hoffentlich) Paulina (evtl Marie als 2.) und suche noch einen schönen Doppelnamen mit Jan und Rolf (traditionell eigentlich als ...

von Vania 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Wir hoffen sehr auf ein Mädchen und ich mach mit schon Gedanken wegen den Namen. Inna soll sie auf jeden Fall heißen aber ich finde Bella auch so schön. Meint ihr das geht als Doppeltname? Inna Bella? Bella Inna? Oder Inna .... Oder einfach ...

von xKatja 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Habt ihr schon welche??? Wenn ja welche den?? Also wir haben schon welche. Junge wird es definitiv ein Levin passt gut zu meinem Großen Sohn der heißt Léon Und Mädchen sind wir noch nicht so einig .Entweder Emilou Lynn oder ...

von nokel84, 9. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen in aussicht?

Also für ein Mädel wusste ich schon vor dieser ss also Mädel: Pia Marie oooooder wie mein mann will Mia marie nene sie wird pia heißen ich finde das passt zu ...

von Kugel0904, 9. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr denn schon Namen für Eure Krümels?

Huhu, wie sieht es aus, wollen wir mal paar Namen Preis geben die eventuell in Frage kommen für unsere Krümels??? Ich finde für ein Mädchen Ceyda oder Aleyna oder Zoey ganz schön für einen Jungen weiß ich leider noch keinen LG ...

von supermami74, 6. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Macht ihr euch schon Gedanken, um einen Namen???

Ich weiß, es ist noch mega früh, aber schwirren bei euch schon Namen durch den Kopf? Bei unserer 1.Tochter war es einfach, da wusste ich schon 4Jahre vor ihrer Geburt, dass sollten wir eine Tochter bekommen, sie Emily heisst. Bei unserer 2. Tochter war es schon etwas ...

von Emily180107 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.