Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Zwillinge???

Thema: Zwillinge???

Ich habe inzwischen ein bisschen Angst davor, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Ich habe sehr deutliche positive Tests (Testamed von ES+10, Clearblue von ES+11) und die HCG-Werte sind bei Zwillingen ja höher. Zwillinge wären übrigens selbstverständlich willkommen, aber ich wünsche mir eher nur ein Kind - sonst hätte ich nämlich 4 Kids unter 5 Jahren und das ist schon eine Herausforderung... Was meint ihr zu den Tests - sind die ungewöhnlich stark für ES+10/11?

von Traumtänzerin am 12.11.2019, 19:12



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Und hier noch der Clearblue von heute (ES+11).

von Traumtänzerin am 12.11.2019, 19:13



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Hihihihi Also bei mir war das letztes Mal tatsächlich so, dass der Test sehr früh sehr stark positiv war und es wurden Zwillinge :)

von MamasKeks am 12.11.2019, 19:14



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Testamed sah bei mir ähnlich kräftig aus zu der Zeit. Es ist nur eines

von Milo87 am 12.11.2019, 19:51



Antwort auf Beitrag von Milo87

Nach meinen Tests nach ab Eisprung +11 wären es dann auch Zwillinge . Bei mir war nur der Eisprung +10 schwach der Rest an den Tagen danach sehr starke Striche . Zwillinge packe ich nicht , wäre auch nicht mein Wunsch . Auch wenn man das nicht beeinflussen kann . Dann hätte ich 6 Kinder . 5 ist schon echt viel

Mitglied inaktiv - 12.11.2019, 20:40



Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Ohje.. ich habe bei Es+8 (laut periodenkalender) Getestet und es war recht eindeutig Zwillinge wären ja der Knüller.. Meine Schwester und ich scherzen schon seit Jahren und sagen uns gegenseitig dass die jeweils andere Zwillinge bekommt.. Jetzt sind wir beide schwanger und haben et. Nur eine Woche auseinander

von Julimami2020 am 13.11.2019, 14:40