Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 25.06.2021, 0:00 Uhr

Nächtliche Turnstunden

Erik macht das auch. Robbt sich durchs ganze Bett. Irgendwann bleibt er liegen, brabbelt noch und schläft dann ein. Manchmal wacht er dann auf, weint ganz fürchterlich. Dann reicht es wenn ich ihm seinen Schnuller gebe und dann schläft er einfach weiter… am
Liebsten schläft er ja „quer“ im Bett. Ich glaube das liegt daran, dass oben am Kopfende zum einschlafen immer seine Leuchteschildkröte liegt und er sich so hindreht, dass er sie angucken kann heute hat er sie auch zu sich hingezogen, ihr noch was erzählt (gott war das süss!) und ist dann eingenickt. meistens wird er dann nochmal wach, wenn er sich dann endgültig auf den Bauch dreht im schlaf und dabei erschrickt….

Mitten in der Nacht macht er es Gott sei Dank nur noch äußerst selten und er schläft jetzt auch konstant 7-8 Stunden am Stück. Juhuuuuu

Es wird halt alles anders. Ich denke es wird auch nochmal wieder anders „einfacher“ wenn sie das mit dem zurückdrehen auch wieder raus haben. Dann kommen sie auch alleine zurück und stecken halt nicht in der anstrengenden Bauchlage fest

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.