Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juji am 20.06.2021, 6:25 Uhr

Worüber lachen eure Babys?

Hach, es ist das große Klischee und absolut wahr: wenn die Kleinen EINMAL lachen, dann ist die schlimme Nacht/ der stressige Morgen/ das zahnen/ etc. sofort vergessen!

Worüber lachen eure Schätze denn schön richtig schön laut?

Unser liebt es vom Papa "aufgefressen" zu werden. Mit Drei Tage Bart (ich liebe ja glatt rasiert, aber da bin ich gerade chancenlos ) den Bauch kitzeln, da lacht der Kleine ganz laut

Wenn ich mit ihm singend und wippend herum laufe, lacht er auch ganz oft

Wenn wir mit ihm auf dem Arm Kniebeugen machen, findet er super witzig (gut um ein paar übriggebliebe Pölsterchen loszuwerden)

Wenn wir mit ihm im Bett liegen und er vollführt seine Versuche zu krabbeln/ robben und wir loben ihn ganz fest, das macht ihn so glücklich

So, jetzt erzählt mal von euren kleinen Lieblingen und lasst uns den Sonntag schön beginnen!

 
12 Antworten:

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Schbuddi am 20.06.2021, 7:24 Uhr

Das klingt ja wirklich zuckersüß!

Wir warten bislang noch auf sein lautes Lachen, aber er grinst bereits seit Wochen wie ein Honigkuchenpferd. Da mich das bereits, wie du selbst schon schreibst, morgens für all die schlaflosen Nächte entschädigt, möchte ich gar nicht wissen, wie ich ausflippen werde, wenn er erstmal richtig loslegt

Dir ein schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Nextmommy am 20.06.2021, 9:48 Uhr

Mein kleiner liebt wind so sehr. Immer wenn es windet gehen wir raus und er rastet total aus das ist so lustig. Er liebt es auch angepustet zu werden, also ins gesicht. Also wind ist defintiv sein highlight!
Und natürlich draußen im wind schaukeln...

Er lejbt es auch wenn wir ihn hochheben und dann drehen, da lacht er auch immer ganz herzhaft. Auch auf dem arm drehen, mor wird nur immer so schnell schwindelig dqbei haha
Sonstnnaturlich auch aufessen oder am bauch pusten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Juji am 20.06.2021, 9:58 Uhr

Dieses riesige zahnlose Lachen ist einfach so wunderschön

Du WIRST ausrasten, versprochen! Und es geht gar nicht anders, dass man dann selber laut mitlacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Juji am 20.06.2021, 10:00 Uhr

Das hört sich ja alles richtig schön an!

Gerade die Sachen, die man durch Zufall herausfindet, wie schnell im Kreis drehen oder bei uns die Kniebeugen sind die Witzigsten, da man ja nicht damit rechnet und plötzlich erscheint dieses riesen Lachen im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Carole93 am 20.06.2021, 10:25 Uhr

Unsere Maus lacht sehr viel

Aufgefressen werden von Mama ist der Garant für lautes Lachen bei Papa ist sie eher geschockt, weil es piekst

Alles andere wird tonlos belächelt: Wenn man sie hoch hebt und den Flieger macht
Wenn wir mit der Mullwindel verstecken spielen
Wenn man fragt: wo ist die Mucki ?
Wenn ich mit der Zunge schnalze

Und ganz toll: wenn ich aus dem bunten Glas mit den Eulen trinke. Da rastet sie völlig aus und will das Glas halten und begutachten

Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Matilda99 am 20.06.2021, 10:41 Uhr

Hey! Das hört sich total süß an.
Emilia lacht bis jetzt nur selten laut. Oft, wenn man sie vor den Spiegel hält oder einfach mit ihr rumalbert ( auffressen, buh sagen...)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von BerryNin am 20.06.2021, 11:03 Uhr

Huhu,
Wir warten auch noch auf das erste richtig herzhafte Lachen. Aber wir kriegen mittlerweile immerhin ein kurzes aufgaggern, manchmal gefolgt von einem grunzen
Die man es, wenn ich mich 'auf sie Fallen lasse' im Bett, kommentiert mit einem 'rums'. Das findet sie sehr witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Suomi am 20.06.2021, 17:14 Uhr

Ich habe mal die Mülltüte gewechselt und das Knistern fand sie so lustig, dass sie total laut gelacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Juji am 20.06.2021, 22:06 Uhr

Das hört sich herrlich an

Hier ist gerade das pieksen von Papas Bart der Lachgarant! Da wird bei mir nur müde gelächelt

Ich habe ein Stillkleid mit Zitronen drauf, das wird auch immer sehr neugierig begutachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Juji am 20.06.2021, 22:07 Uhr

Oft passiert es auch noch nicht, aber das kommt schon

Hört sich auch ganz toll an!
Spiegel findet meiner zu aufregend, wird gleich weggeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Juji am 20.06.2021, 22:08 Uhr

Das Grunzen ist bestimmt oberniedlich

Was die Kleinen witzig finden ist einfach so toll!
Und man macht sich auch dann gerne den lieben langen Tag zum "Clown" für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worüber lachen eure Babys?

Antwort von Juji am 20.06.2021, 22:09 Uhr

Wie herzig

Gerade wenn man am wenigsten damit rechnet, wird man mit so einem schönen Lachen belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.