Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 30. SSW am 01.03.2021, 6:53 Uhr

Nächsten Monat....

Jetzt ist es schon März...
Im nächsten Monat werden schon die ersten von uns ganz normal entbinden

 
8 Antworten:

Re: Nächsten Monat....

Antwort von Tanja_1989, 30. SSW am 01.03.2021, 7:34 Uhr

Waaahnsinn wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist
Mein normales "Entbindungszeitfenster" geht in 9 Wochen los. Und ich habe noch so viel zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Monat....

Antwort von Minimäuschen, 29. SSW am 01.03.2021, 8:13 Uhr

Ich find's auch krass. Ich schaue schon immer ganz gespannt, wann es im April-Forum losgeht^^
Die Arbeitstage bis zum Mutterschutz sind inzwischen auch überschaubar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Monat....

Antwort von Minimäuschen, 29. SSW am 01.03.2021, 8:17 Uhr

...wenn man vom Teufel spricht
Das erste „April-Baby“ ist schon da ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Monat....

Antwort von Sporty87, 31. SSW am 01.03.2021, 9:32 Uhr

Ja, ich bin schon so mega aufgeregt Es geht jetzt wahnsinnig schnell. In 2 Wochen kann ich mich endlich in der Klinik anmelden, da bin ich schon gespannt drauf.
Ich lese auch immer mal in den anderen Foren mit und im Märzbus kamen jetzt schon sehr viele Babys im Februar. Wirklich eine aufregende Zeit. Unser ET ist der 8.5., wenn ich es mir aussuchen könnte, fände ich den 1. Mai super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Monat....

Antwort von Veri242, 29. SSW am 01.03.2021, 10:45 Uhr

Ich schaue auch immer in den anderen Foren
Ich hab ja erst am 21.5.termin. bin gespannt, was 6 Wochen vorher die klinik sagt, da kann ich erst hin, wann dann der Kaiserschnitt sein wird.
Ich freu mich sehr, gerade ists bei uns recht stressig, wir haben ein Haus gekauft und seit dem Wochenende jetzt können wir endlich rein. Jetzt muss renoviert werden. Und Ende März ziehen wir um ich hab mich am Wochenende etwas übernommen, heut schmerzt mein Becken extrem. Morgen hab ich dann wieder FA-Termin. Glaube für das 3.Screening. Denke und hoffe, dass alles gut ist. Der Zwerg im Bauch ist zumindest sehr aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Monat....

Antwort von wundertüte1 am 01.03.2021, 10:47 Uhr

Ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wobei ich sagen muss, dass es sich manchmal auch gefühlt noch ewig zieht. Je nachdem wie ich mich gerade fühle

Ich hab am 1.Mai Geburtstag und muss sagen dass ich den Tag gar nicht Mal soooo toll finde. Klar man hat immer frei, aber Geburtstag feiern war früher immer blöd. die Männer wollten nachts Maibäume stellen und reinfeiern war dann irgendwie schwierig. Das ging dann nur mit Mädels oder die Jungs mussten aufs Maibaumstellen verzichten. Tagsüber hatten dann viele noch nen Kater und da war's dann auch blöd am Tag zu feiern oder was zu machen.. außerdem waren so viele Tanz in den Mai Veranstaltungen dass viele Freunde sich zwischen meinem Geburtstag und den Veranstaltungen entscheiden mussten..

Mittlerweile geht's weil wir jetzt ein Alter haben indem man keine Bäume mehr stellt etc. aber in der Jugend war der Tag tatsächlich gar nicht mal soo toll. und die letzen Jahre war immer aber wirklich immer schlechtes Wetter
Aber alle Außenstehenden haben immer gesagt "was ein tolles Datum, du hast ja immer frei".. bis man ihnen Mal die Nachteile erklärt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Monat....

Antwort von Sporty87, 31. SSW am 01.03.2021, 10:56 Uhr

An solche Veranstaltungen hatte ich gar nicht gedacht, die sind bei uns weniger verbreitet Da wir weiter entfernt von der Familie wohnen, dachte ich, es wäre zum Feiern ganz praktisch
Ein Wochenende wäre zur Entbindung auch toll, sind ja dieses Jahr sowohl der 1. als auch der 8. Mai, dann könnten wir uns nämlich ein Familienzimmer nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächsten Monat....

Antwort von Guinevere81, 29. SSW am 01.03.2021, 17:39 Uhr

Hallo Veri, wir haben auch am 21.5 ET bekomme meinen dritten Kaiserschnitt. Bin gespannt wann der eingeplant wird meine hebamme denkt so zwischen dem 10. Und 14. Mai lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster positiver Ovu seit Monaten!

Mädels, ich bin sooo aufgeregt! Seit Monaten teste ich mit Ovus und die wurden nie richtig positiv. Man hat zwar immer die zweite Linie gesehen, aber sie war immer schwächer als die rechte. Eisprünge hatte ich laut FA zwar, aber die ...

von Silverlights_86 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Hallo ihr Lieben Im April hat es leider nicht geklappt. Ich bin nun bei ZT 5. Meine Schilddrüse wurde gecheckt. Habe jetzt eine höhere Dosierung. War wohl etwas niedrig eingestellt. Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Herzchen setzen und hoffe das wir diesmal sitzen ...

von IsiMom 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

7 Monat aber.....

..dieses mal ist durch corona so viel anders. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, das es meine 3 Schwanherschaft ist, oder es wirklich an corona liegt. Ich bin heute in den 7 monat gerutscht aber bis auf ein Maxi cosi den ich bestellt habe, habe ich nix. Mir fehlt das rum ...

von bea276, 25. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

5 Monat erreicht aber .....

Bei mir tut sich immer noch nix. Ihr habt alle sooo schöne Kugelbilder Es ist irgendwie komisch , ohne Beschwerden durch die Schwangerschaft zu gehen. Ich will mich ja nicht beschweren , trotzdem fehlt was. Selbst meine Blase, die ich ...

von bea276, 17. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4. Monat

So, seit gestern bin ich nun im vierten Monat. Wahnsinn Seit 2 oder 3 Tagen fühle ich mich aber super unschwanger Meine Brüste sind kaum spürbar und ich bin ...

von Tanja_1989, 13. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

War auch erst falsch... jz aber: Lieblings Monat ❤

Huhu :) Ich komme ab heute zu euch, heute ZT3. Einerseits natürlich doof das es im letzten Zyklus nicht klappen wollte, aaaber ich freu mich trotzdem, der Mai wäre mein Wunschmonat Also auf das beste hoffen

von Nalli94 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Blähbauch - wie im 6. Monat

Ich habe einen Bauch ihr lieben. Ich beteilige mich aber nicht am Dick-Bauch-Shooting, denn ich weiß das ist alles nur mein Gedärm. Jap. Er war vor ein paar Wochen noch flach und ich wog mehr als jetzt. Ich habe so mega Blähungen zur Zeit. Das tut teilweise auch so wahnsinnig ...

von Miaundhanna, 12. SSW 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Heute schon 1 Monat \"ALT\"

Hallo heute hatte meine Kleine ihren ersten Monats "Geburtstag". Um 11.26 Uhr habe ich sie geküsst und mir wurde bewusst, dass ich mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen kann. Ein Tipp für die jetzt schon ein Kind haben, man liebt das zweite genauso und hat ...

von Debby 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Genau 3 Monate noch, Dickbauchdienstag zum 3. Trinester

Hallo ihr Lieben, Heute ist der 5.2., heute sind es also bei mir noch genau 3 Monate bis zum ET. Unglaublich! Ich kann es nicht erwarten!!! Wir haben also nun das 3. Trimester erreicht! Anbei noch meine Kugel heute bei 27+2.

von Mrs M, 27. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.