August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 12. SSW  am 31.01.2020, 20:30 Uhr

Nackenfaltenmessung alles super Blutwerte war schlecht

Du könntest den Harmony Test machen lassen, der geht auch bei Zwillingen! Ich finde es seltsam, dass das deine Ärztin nicht vorgeschlagen hat. Die Fruchtwasser-Untersuchung ist riskant (ich glaube 1% FG!), der Harmony Test aus deinem Blut ist aber komplett risikofrei. Du musst ihn allerdings selbst bezahlen.

Mehr Infos zum Harmony Test:
https://www.cenata.de/fuer-werdende-eltern/faq/#toggle-id-9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zwischen Vorfreude und schlechtem Gewissen

Gestern hatte ich den ersten FA Termin. Der Arzt konnte die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Er meinte auch schon einen Herzschlag zu sehen Wir sind absolut dankbar und glücklich das alles so gut aussieht und ...

von Butzele1 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gute Tage, schlechte Tage

Hi, bin heute 15+0 gelandet. Die Übelkeit etc. ist mittlerweile weg, habe aber trotzdem 1-2 Tage in der Woche wo es mir nicht so gut geht. Heute ist so ein Tag, leichte Kopfweh. Bänderziehen, der ganze Bauch fühlt sich aufgebläht an und ich will eigentlich nur liegen und ...

von nita80, 16. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nackenfaltenmessung abgehakt

Hallo ihr lieben, dachte, ich geb mal ein Feedback zu meinem Termin gestern zur Nackenfaltenmessung. Erst mal, alles super gelaufen, alle Organe, Beine, Arme und Co gut zu sehen und gut entwickelt. Für SSW 12+0 mit seinen fast 6cm sogar gute Größe gehabt, nachdem es sonst ...

von TeacherSpeaking, 13. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung / Harmony Test

Guten Abend liebe bald Mamas Da bei der ein oder anderen Dame ja nun doch die entsprechenden Wochen vor der Tür stehen, wollte ich mal fragen, wie ihr es haltet? Plant ihr die Tests auf Trisomien etc. oder macht ihr vom Recht des ...

von Sophie Emilia, 12. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung, NIPT oder Ultraschall-Flatrate

Hallo an Alle, gestern hatte ich meinen zweiten Termin beim FA und wurde drei Tage zurück datiert, auf 9+3, aber das Kind ist wunderbar entwickelt und das Herz schlägt kräftig. Folgend wurde ich dann kurz über die möglichen Testungen, inkl. Gebühr informiert (vllt ist das ...

von Summery89 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung - sinnvoll?

Hallo ihr Lieben Diesen Freitag habe ich meine zweite SS-Untersuchung und müsste rechnerisch bei SSW 11+6 sein. Ich hoffe natürlich, dass alles soweit passt und der kleine Wurm sich super entwickelt hat

von dea23, 12. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Geht's super schlecht

Ich dachte es wird besser, ne es wird schlimmer Durchfall( sorry für die ausführlichkeit). Kopfweh, Hitze und Kälte Übelkeit komme kaum hoch schmerzen in denn Beinen die kommen und gehen.schlafenstorung. Letzte Nacht noch atemaussetzer laut meinem mann

von Anna ivf 1, 9. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht drauf... morgen Termin beim Gyn

Hallo, ich hoffe ihre hattet alle schöne Weihnachten. Ich fühl mich heute richtig wie ausgekotzt.. sowohl körperlich als auch vom Kopf! Mir schwirrt so viel durch den Kopf... Meine Übelkeit bringt mich wieder voll an meine Grenzen Dieses ätzende Wetter draußen macht mich ...

von ODonoghue, 7. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nackenfaltenmessung

Wer von Euch war zu dieser Nackenfaltenmessung? Ich habe morgen Termin und habe gerade vom Frauenarzt meine Blutwerte abgeholt die ich morgen mitnehmen soll . Mich würde mal interessieren wie Eure Werte waren PAPP-A, MoM Werte blicke auf meinen Schein nicht richtig durch und ...

von Susanne8.8.2020, 13. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.