April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 23.11.2018, 12:44 Uhr

Nachtschlaf und Backenzähne

Hier ist es abends auch momentan wieder sehr anstrengend. Beide drehen abends nochmal voll auf, obwohl sie eigentlich vom tag total müde sind. Zähne sind inzwischen alle da. Trotzdem gehts seit ein paar abenden zurück zum abendbrei hatte ihnen letztens mal ne portion gemacht, weil sie so erkältet waren und halsweh hatten. Und seit dem wollen sie den brei jeden abend... naja, von mir aus. Das ins bett bringen zieht sich dann ewig hin. Jeder will alles selbst machen, man muss noch pipi, eincremen will man heute nicht, morgen muss es unbedingt sein, dann gefallen einem die socken nicht, der andere muss noch seine püppi holen. sehr anstrengend. Er schläft dann gott sei dank immer gleich ein. Sie hingegen will nicht schlafen. Das zieht sich gern auch mal bis Mitternacht. Dementsprechend sind wir dannmorgens um sechs alle etwas gerädert.
Ich finde den november immer recht anstrengend. Man kann nicht mehr so viel raus, es wird früh dunkel, die zeit wurde umgestellt, die ersten erkältungen stehen an oder sind schon durch. Wenn dann noch wie bei euch zähne oder der tod vom opa dazu kommt wirds nicht leichter. Halte durch! In ein paar wochen siehts schon anders aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.