Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinaGregor am 19.02.2014, 16:35 Uhr

Nachts pucken und Schlafsackfrage

Hallo,

wer puckt seine Maus nachts?

Wie macht ihr das? Legt ihr sie gepuckt in den Schlafsack oder puckt ihr den Schlafsack mit?

Pucke im Moment mit einem Moltontuch, habe aber schon einen Pucksack bestellt.

LG sina

 
3 Antworten:

Re: Nachts pucken und Schlafsackfrage

Antwort von kleineMaus240712 am 19.02.2014, 18:49 Uhr

wir haben einen alvi pucksack aus nicki da wäre nen schlafsack zuviel des guten!
Meine Tochter liebt es gepuckt zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts pucken und Schlafsackfrage

Antwort von Ma_He am 19.02.2014, 21:02 Uhr

Hi.
Ich schleiche ich mal ein. Ich habe meine Kleine anfangs auch gepuckt. Meine Hebamme sagte, dass man sie nicht zu warm anziehen soll, weil sie gepuckt schnell überhitzem können. Ich habe im Winter ein dünnes Tuch zum Pucken genommen und dann eine kleine Decke drüber, wenn es richtig kalt war. Sonst nur das Tuch oder später den SwaddleMe, den kann ich nur enpfehlen.
Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts pucken und Schlafsackfrage

Antwort von Hedonistin am 20.02.2014, 18:40 Uhr

Hallo Sina,

unsere Kleine habe ich die ersten 10 Tage (heute ist sie 18 Tage alt) auch gepuckt (mit einem Moltontuch) in den Schlafsack gelegt. Da sie so gern ihre Hände wieder rausgeholt hat, habe ich damit jedoch aufgehört.

Liebe Grüße
Hedonistin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby pucken?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr kommt alle gut mit euren kleinen zurecht... Ich hätte eine Frage (oder paar mehr): Warum puckt ihr eure Babys? Und mit was? Und wie genau? Mein Kleiner (6Wochen alt) schläft nachts eher wenig. Schreit aber nicht. Quaselt eher vor sich hin und ...

von Laylana 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Thema Pucken

So nach und nach besorg ich nun alles. Wickelkommode steht und ist fertig, fehlen nur noch die Utensilien. Kinderwagen haben wir auch schon. Nun beschäftigt mich das Thema Pucken. Hab ich bei meinem großen nicht gemacht und der war ein schreibaby. Ich, weiß, dass es von Baby ...

von Monika 87, 30. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.