Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy am 19.02.2014, 10:48 Uhr

Außer Gefecht gesetzt

So nachdem mein großer Sohn am Sonntag die und hatte hat es mich heute Nacht auch erwischt.

Wie ich das hasse. Kind groß ist wieder gesund und munter und Mama hängt in den Seilen.

Zum Glück hat mein Mann heute frei und kann sich um unsere kleine kümmern. Nicht das sie auch noch was abbekommt.

Mein großer hatte mit 4 Wochen eine Magen-Darm-Grippe und musste dann ins Krankenhaus für einige Tage. Schlimm. Sowas möchte ich nicht noch mal erleben.

So das war mein Jammerpost für heute.

Dreamy

 
3 Antworten:

Re: Außer Gefecht gesetzt

Antwort von Bova am 19.02.2014, 16:36 Uhr

Erstmal dir Gute Besserung.

Mir geht's momentan ähnlich so. Seit gestern das große Programm mit Schüttelfrost und Fieber und starken Schwitzen.
In der Nacht gings weiter mit Durchfall der immer noch anhält. :-(

Leider habe ich hier keine Verwandtschaft die mir mal helfen können und hoffe dass mein Mann doch mal zu Hause bleibt. Wir können es nur hoffen da er noch in der Probezeit ist. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Gefecht gesetzt

Antwort von Dreamy am 19.02.2014, 16:56 Uhr

Ohje. Dir dann auch gute Besserung. Ich habe glaube ich das schlimmste überstanden. Hab allerdings auch noch .

Ich drücke dir die Daumen das dein Mann frei bekommt trotzt Probezeit.

LG dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Gefecht gesetzt

Antwort von Schatzi86 am 20.02.2014, 12:59 Uhr

Hier sind auch die Baziellen los :-)
Erst hatte unser großer (3 Jahr) Erkältung, dann steckt er mich und die kleine an. So mit heftigen Schnupfen war ich mit der kurzen einen Tag im KH zur überwachung der Nacht.
Nun direkt im Anschluss bekommt der große Magen Darm.
Mein Mann Hats nun seid heute auch :-(
Hoffe wir kriegen das nicht auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.