Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinaGregor am 16.02.2014, 9:55 Uhr

@dreamy ich habe kapituliert

Da war die Nacht wohl völlig für die Katz.

Nachdem er bis acht Uhr immer noch nicht geschlafen hat
habe ich mit meinen knapp zwei Stunden schlaf kapituliert und ihn erst ins Bett und dann zu mir auf den Bauch geholt. Mit dem Ergebnis, dass ich immer noch nicht geschlafen habe :(

Es ist doch zum Mäuse melken

Wie lief deine weitere Nacht?

 
1 Antwort:

Re: @dreamy ich habe kapituliert

Antwort von Dreamy am 16.02.2014, 19:01 Uhr

Lucia ist dann bei mir auf dem Bauch eingeschlafen und bevor ich sie in ihre Wiege legen konnte bin ich selbst auch eingeschlafen. Als ich wach geworden bin war sie leicht unruhig und ich hab versucht sie neben mich zu legen. Ohne erfolg. Also wieder rauf auf Mamas Bauch und da schlief sie weiter.

Um 7.45 Uhr war die Nacht dann allerdings unsanft beendet da mein großer Sohn ins Bett gek**** hat.

Sind dann aufgestanden. Nach dem füttern hab ich sie in Laufstall gelegt und weil es schnell musste (Sohn hat sich wieder erleichtert) und ich sie so komisch auf dem Arm hatte hab ich sie auf den Bauch gelegt und siehe da: es kam nix mehr von ihr. Hab sie dann auch nicht mehr gedreht und sie hat 3 Stunden geschlafen.

Da ich an einen vorführeffekt dachte hab ich es später noch mal probiert und Lucia schlief wie ein Engel.

LG Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.