Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claire am 16.02.2014, 11:23 Uhr

frage Tee

Hallo ihr lieben.
Unsere keine war letzte Woche für ein paar Stunden bei der Oma während ich arbeiten musste. Sie kriegt dann die abgepumpte Milch. Zwischendurch gab ihr meine Mutter KamillenTee ohne mich zu fragen. Da war ich schon ein wenig sauer, sagte aber nichts. Jetzt frage ich mich, ob ihr auch Tee oder Wasser oder sonstiges euren knipsen gebt? Was spricht dafür, dagegen? Ich dachte immer, wenn ich genug Milch hab und es der kleinen gut geht, braucht sie erst mal gar nichts außer Milch? Und wenn Tee, welchen gebt ihr?
Danke schon mal
LG
Claire

 
2 Antworten:

Re: frage Tee

Antwort von Tinka2011 am 16.02.2014, 15:32 Uhr

Ich gebe nur Milch.
Kräutertees sind ja eigentlich eine Art Arzneimittel (Kamille gegen Bauchweh und Fenchel bei Blähungen) man sollte da nicht einfach so was von geben.
Wenn du arbeiten bist und die abgepumpte Milch aufgebraucht und die Kleine noch hunger hat würde ich sie eher mit abgekochtem Wasser bis zur nächsten Stillmahlzeit hinauszögern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage Tee

Antwort von mrn111 am 20.02.2014, 9:03 Uhr

Ab und zu bekommt mein baby etwas abgekochtes wasser, wenn er durst hattiti will er nicht mehr und streckt seine zunge dann raus, braucht aber nur paar mililuter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.