August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelchen am 01.12.2020, 23:11 Uhr

Nachts munter und will spielen

Jap hier das gleiche... Letzte Nacht war es um 2
An Schlaf war nicht erstmal zu denken.. Hab mich dann dem Schicksal ergeben und sie unter den spielebogen gepackt und mich daneben gelegt.. Ende vom Lied' ich hab ihr dabei zugesehen wie sie eingeschlafen ist.. Ich wollte dann nur ein paar Sekunden die Augen zu machen.. Wach wurden wir dann um kurz nach 8 weil die Maus Hunger hatte.. Die Maus putzmunter und ich? Beweglich wie eine 100jährig knackige
Ich lasse sie nachts einfach spielen mit gedämpften Licht.. Gefühlt schläft sie dann schneller ein als wenn ich sie quacken lasse. Dann dauert es nur ne halbe Stunde..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.